Kate?!? (GTA 4)

also ich hab den Weg gewählt wo Roman überlebt und Kate stirbt.
und jetzt (nach der story) ruft sie mich genauso wie die anderen an und fragt mich ob wir was unternehmen sollen.aber immer wenn sie anruft steht da "unbekannter anrufer".und dann am ende des dates sagt sie mir ich soll sie zurückrufen aber ich hab ja ihre nummer nicht.

1.wieso ruft sie mich überhaupt an wenn sie doch tot ist?

2.wie soll ich sie zurückrufen wenn ich ihre nummer doch garnicht habe?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 13:52 von d-doppel-n-is

2 Antworten

Das ist ein Bug.^^

Normalerweise dürfte sie ja gar nicht :D.

Aber siehs positiv so hast du nichts veloren.^^

Ihre Nummer kannst du nicht bekommen sie ist ja laut dem Spiel tot.^^

Jedoch ist sie durch diesen Bug wieder am Leben :D.

Also was dagegen tun kann man nicht.^^

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:25 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich muss zugeben ist ein cooler BUG
Hätte ich auch gern!

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:08 von HRGa2196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)