Freund (Pokemon Platin)

Welcher Name soll mein freund für einem namen haben Ash.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 13:57 von palkia45

12 Antworten

Ich würd die Namen so lassen, palkia.

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:02 von gelöschter User

nein für den typy in goldenen harren ich weiss ich lass den namen palkia

Antwort #2, 11. September 2010 um 14:01 von palkia45

Rivale, Dialga^^

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hmmm ich gib ihn den namen garry

Antwort #4, 11. September 2010 um 14:04 von palkia45

Ja, ist irgendwie egal, die Namen haben eh null Auswirkungen in Spiel.

Antwort #5, 11. September 2010 um 14:07 von gelöschter User

wenn du sagt ok

Antwort #6, 11. September 2010 um 14:06 von palkia45

Musst du wissen. Ist ja dein Spiel, also deine Entscheidung.

Antwort #7, 11. September 2010 um 14:10 von gelöschter User

du hast recht ist eigentlich egal ok ich muss jetzt raus und spazieren ich komm in ein paar etwa vieleicht eine stunde oder nur ein paar minuten egal ich komm ihn einer halben bis eine stunde etwa wider ok bi und warte nicht ich werde mich beilen.

Antwort #8, 11. September 2010 um 14:18 von palkia45

ok lol

Antwort #9, 11. September 2010 um 14:21 von gelöschter User

hey da bin ich wieder und ich zie um aber es kommt noch schlimmer am montag da werde ich den leptop also den comp von meiner schwester nich mehr benutzen. Also brauch ich ein neues kennwort wenn ich einnen eigenen leptoop habe brauch ich ein neues kennwort erinnere dich du und ich werden uns ein kenn wort ausdenken ich hab da schon eins merks die ok Dialga45. ok mersdier ich schreib mir Ash damit ich es nett vergesse.Und dialga45 schreiben wir uns auf ok. schreib zurück.Und ich darf dan den lepptop nicht von meiner schwester benutzt. OKverstanden ich weiss es ist viel aber wir werden un ein paar tagen oder wochen nicht schreibn können.

Antwort #10, 11. September 2010 um 15:51 von palkia45

Ok ich versuchs zu merken^^

Antwort #11, 11. September 2010 um 15:57 von gelöschter User

ok gut

Antwort #12, 11. September 2010 um 16:01 von palkia45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)