Was ist der UnterSchied Zwischen PS3 version und PS2 version? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi,
Ich wollte einmal wissen was ungefähr der unterschied zwischen PS2 und PS3 version sein wird.
Also was wird die PS2 version nicht haben.

Dass es die Game Physiks nicht geben wird weis ich schon (so ein mist)
aber was weden diese unfähigen Trottel noch Vegstreichen um den PS2 liebhabern die Freude zu nemen.

Ich Habe gehört es sollen( da es die letzte PS2 version sein wird)noch einmal 2 Extra DvDs beigelt werden.

Wenn ja Was kommt da Drauf
Bitte um schnell Hilfe.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:06 von Golum159

9 Antworten

klammoten ändern gibts nicht

DVD's Best of Smackdown vs Raw Reihe

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:49 von Basti1795

Und was ist da Drinn?

Antwort #2, 11. September 2010 um 17:35 von Golum159

was die game physics gibts nich,das is nben dem wwe universe mode das hauptthema, sonst war doch auch immer das hauptthema mit drin =((((((((((((((

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:34 von jeffmorrison2009

die wollen einfach nur spaaren.

Antwort #4, 12. September 2010 um 16:14 von Golum159

Eben nicht ihr habt keine ahung.

ich bin ein Ps3 Gamer, kann euch aber sagen das die nit sparen wohl und euch nit freiwillig verletzen wollen, sondern auf der DVD für das Spiel kanns nicht so much gespeichert werden.
Auf Blueray ist viel mehr speicherbar also legt euch eine ps3 an oder hört auf zu heulen

Antwort #5, 12. September 2010 um 18:39 von 93Thomas

@ 93thomas, äahm wiso bist du im ps2 dings drin ^^, nur so ne frage

Antwort #6, 12. September 2010 um 18:54 von jeffmorrison2009

was is eine game physik und warum gibt es sie nicht?

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:30 von Boogeymanfan10

das ist des mit der leiter und tische

weil sie aus technischen gründe das nicht machen können

Antwort #8, 12. September 2010 um 20:41 von Basti1795

also das mit dem zerbrechen aber sie haben gesagt das mann es machen kann mann ist das dann sch**** ey!

Antwort #9, 12. September 2010 um 20:57 von Boogeymanfan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)