Wer sind die andren 14 Superstars ? (SmackDown vs. Raw 2011)

Heyy
was meint ihr wer die andren 14 Superstars sind ?
Also ich denke mal:
Batista,Great Khali,Curt hawkins und vieleicht carlito mehr kann ich mir nich vorstellen
was meint ihr ?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:15 von Sintoboy

9 Antworten

great khali ist 100 pro nicht drinnen worde schon bestetigt batista ist schon bestetigt sehe smackdownvsraw.com und der rest keine ahnung tu dem superstar von raw entweder daniel bryan oder mickie james ich glaube das es zu 100% mickie ist da ein mitarbeitewr von thq sagte das der letzte von raw eine diva seien wird und wer kann das schon sein wenn es tiffany und rosa mendes nicht geben wird

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:25 von the-nick

Wieso ist Great Khali nicht dabei ? der wrestelt ma öfter wie vance archer

Antwort #2, 11. September 2010 um 14:35 von Sintoboy

14 Superstars:Batista,Khali,Carlito,Tiffany,Rosa Mendes,Joey Mecury,Serena,Caylen Croft,Trent Barreta,Curt Hawkins,Tyler Reks,Alberto Del Rio,Daniel Bryan,Darren Young.Das ist jetzt nicht echt aber das könnte mal so sein.

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:39 von gelöschter User

Was Great Khali is nicht dabei! OMG also ich glaub da kommen noch : Joey Mercury, Curt Hawkins, Carlito, Caylen Croft, Trent Barretta, Tyler Reks und ka wehr noch es kommen ja noch 7 Legenden da glaub ich : Million $ Man, Dusty Rhodes, Stone Cold, Rock ka vllt. Andre The Giant

Antwort #4, 11. September 2010 um 14:45 von R-Truth09

ich glaube diese 14: daniel bryan,darren young,heath slater,michael tarver,khali,skip sheffield,mickie james,tyler reks oda carlito oder shelton benjamin kann sein aba die 10 sind am glaub würdigsten

und bei legenden: sgt. slaughter,goldberg,stone cold,millionen dollar man,dusty rhodes,bob orton und the rock

Antwort #5, 11. September 2010 um 15:09 von mawista1

the-nick

wo wurde es bestätigt das the great khali nicht dabei ist

er ist im aktuellen Raw Roster ich mein jetzt nicht das spiel roster sondern das ECHTE Roster dabei

Antwort #6, 11. September 2010 um 15:46 von Blaufasan

Was ich glaube sind Trent Baretta Caylen Croft Curt Hawkins Rosa Mendes Tiffany ich hoffe Mickie James dannnoch Daniel Bryan. Zu den Legenden glaube ich Steve Austin The Rock Dusty Rhodes Ted DiBiase Mr.Perfect und vielleicht Trish.

Antwort #7, 11. September 2010 um 19:45 von The-Rock-619

sorry aber manche hier hören einfach nicht zu!
1.Wird es Alberto del Rio, Joey Mercury, Darren Young, Skip Sheffield, Michael Tarver, Heath Slater und noch ein paar andere nicht geben, da bekanntgegeben wurde das noch 6 SD und 1 Raw Superstar hinzugefügt werden.
2.Kann es die meisten genannten gar nicht geben, da meist das Roster verwendet wird, welches bei Wrestlemania stand (wurde hier auch schon öfters erwähnt).

Antwort #8, 11. September 2010 um 20:47 von StarshipPainHHH

na dann wird shelton noch dabei sein

Antwort #9, 11. September 2010 um 21:29 von mawista1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)