Verwirrt (Dalmatiner & Friends)

Ich war gut 3 Monate nicht mehr bei meinen Hunden und als ich wieder zurück gekommen bin war ich total verwirrt.
Wenn man sonst eine Zeit nicht da ist, haben die Hunde Flöhe und sind hungrig und durstig.
Aber bei mir war es total das Gegenteil!
Meine Hunde hatten wunderschönes Fell, sie waren satt und nicht durstig.
Zudem konnte ich nicht mit ihnen Gassi gehen, da gesagt wurde, ich komme gerade erst von einem Spaziergang.
Ich kann mich auch noch wage daran erinnern, vor gut 3 Monaten eine neue Wohnung gekauft zu haben.
ABer das Haus ist noch nicht umgeräumt und bei dem Innenausstatter steht ich kann den nicht besuchen, weil noch immer umgeräumt wird.
Sonst dauert das ja nur ca. 3 Tage.
Könnt ihr mir sagen was das soll?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:31 von Moonwishes

24 Antworten

ja, das ist mir und vielen anderen auch schon passiert, abr keiner weiß so recht, warum das so ist. mal sind die dreckig und stinksauer und dann wieder fröhlich und satt und wunderschön.
und die sache mit dem innenausstatter...das dauert normaler weise nur einen tag, aber da kann ich dir jetzt auch nicht helfen.

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:18 von basenji12

Sowas passiert, wenn man zwischendurch das Datum am DS ändert. Und der Umbau der Wohnung dauert immer genau 24 Stunden, wenn nicht am Datum herumgespielt wird.

Antwort #2, 12. September 2010 um 11:42 von Wolfsdrache

stimmt, so war das :D

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:31 von basenji12

Hallo!
Eine andere Userin bei der Version Labrador&Friends hat das auch gefragt und wir haben vieles probiert und wir wissen das wenn man das Spiel im DS lässt über eine Zeit (Bei dir 3 Monate) und nicht spielt alles einfriert.
Habe ich auch ausprobiert also es stimmt.
Es ist zwar praktisch aber man kann dann nicht spazieren gehen.Und das mit dem Innenaustatter haben die User über mir ja schon richtig geklärt.
Admin der Modlinge ;)

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:49 von gelöschter User

Anti-Spamming:
Hallo basenji12 ich hätte eine Bitte an dich
Spieletipps und die Gruppe der Modlinge mag es
nicht wenn gespammt wird.Damit meine ich ''stimmt,so war das :D'' Da es immer mehr ''Chats'' als Antworten gibt.
Die Gruppe der Modlinge hat schon an Spieletipps geschrieben wegen einer Chatbox,wir müssen uns zwar gedulden aber gestamme oder wie wir sagen ''Stimmt-genau so Antworten'' wäre schön es zu unterlassen.Danke dir :)!
Admin der Modlinge ;)

Antwort #5, 12. September 2010 um 15:16 von gelöschter User

a...du...!
meine fresse! sry, aber halt dich mal zurück!
das ist ein kanz normaler kommi!
deiner ist hier unerwünscht! und jetzt tu nicht wie die große und schick mir so'n sch*** per pers. nachricht! das gehört hier wirklich nicht hin.

Antwort #6, 12. September 2010 um 15:27 von basenji12

@krogirl:
Basenji hat doch Wolfsdrache nur gesagt dass sie jetzt wieder weiß wie das eigentlich war. Ich hab hier nochmal die Nutzungsbedingungen von ST und da steht mal nix von "nicht hinschreiben dürfen dass mann es verstanden hat" Es ist nähmlich durch aus erlaubt sowas wie: danke für die antwort oder ach ja so geht das danke dir" zu schreiben...und somit hat basenji keinen Spam gemacht...ein Spam zur info: ist ein unerwünschtes etwas wie z.b ne e-mail die einen Spam ordern landet ist etwas unerwünschtes etwa von nem Absender der nicht zu deinen Kontakten gehört. Hier in ST wäre ein Spam so etwas wie rassistische, obsöhne oder sonstige nicht gesittete Kommentare. Naja wollte ich nur mal so sagen xD

Antwort #7, 12. September 2010 um 15:47 von FibsMops

*seufz* danke.
war ja auch mal nötig.

krogirl:
bist du st-team member? ich glaube nicht. und du wirst auch keine auszeichnung oder einen orden erhalten, wenn du mich hier maßregelst, was überhaupt nicht nötig ist, an dieser stelle -.-

Antwort #8, 12. September 2010 um 15:57 von basenji12

Zerfleischt euch bitte nicht.

Antwort #9, 12. September 2010 um 16:01 von Wolfsdrache

nein, gar nicht!
hatte ich nicht vor...nein -.-
tüllich werde ich, verdammt noch mal! ! !
muss mal wieder runter kommen -.-'

Antwort #10, 12. September 2010 um 16:22 von basenji12

sag mal, krogirl, was führt dich eigentlich dazu, uns allen st zu vermiesen? reg dich doch einfach still auf und schreibs hier nicht rein! das zählt eigentlich MEHR zum gespamme als basenjis kommi!

ich glaub auch kaum, dass du so ein "engel" bist o_o

wenns dir nicht passt, dann schreib doch ans st-team -.-

menschenskinder regen mich solche "kinderpolizisten" vielleicht auf...

Antwort #11, 12. September 2010 um 20:09 von gelöschter User

yeah! -.-
das sind doch mal wahre worte.

Antwort #12, 12. September 2010 um 20:15 von basenji12

danke -.-
es gibt keinen menschen auf der welt, der nicht einmal im leben eine regel brach. das gibts nicht und das GEHT AUCH NICHT.

und das hier war nicht mal ein regelbruch *lach*

Antwort #13, 12. September 2010 um 20:17 von gelöschter User

wie es so schön heißt: regeln sind da, um gebrochen zu werden xD

Antwort #14, 13. September 2010 um 14:23 von basenji12

mein motto XDDDDDD

Antwort #15, 13. September 2010 um 14:25 von gelöschter User

Ok, da alle dir shcone ihre Meinung gesagt haben, krogirl, kann ich nur sagen: Die haben total Recht...echt jz, das ist so unnötig, dass du hier so tust, als wärst du hier der "Polizist", wie es Ammy so schön gesagt hat...also echt!

@Alle andern: Gut gemacht *alle lob*

Antwort #16, 13. September 2010 um 16:37 von kaiamerika

Um mal wieder zur Frage zurückzukommen:
Das mit dem hungrig/Durstig passiert, wenn du zwischendurch den DS wechselst.So einfach ist das,man braucht sich gar nicht streiten...
XD

Antwort #17, 18. September 2010 um 12:59 von jojomaus

lasst alle solche sachen hier reinzuscheiben!
ist immer och eine FRAGENseite...keine streiterzone!

ich hatte das mit - nach langer zeit nicht gespiel und dem hund fehlt nichts - dings.
vielleicht ein fehler im spiel aber auch etwas nützlich-abgesehen
davon das man ja wie von jemanden schon erwähnt ^^ eine halbe stunde nichtmehr spazieren gehen kann,oder der innenaustatter noch nicht fertig ist oder man an keinen wettbewerb mehr teilnehmen kann

Antwort #18, 15. Oktober 2010 um 16:25 von Goldgirl

RUHE JETZT!

ich hab echt keinen Bock auf Streit
kapiert?!

Antwort #19, 30. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

dann misch dich doch nicht ein o.O
niemand will hier wirklich streit - zumindest glaube ich das.

Antwort #20, 30. November 2010 um 19:28 von basenji12

Na das hoff ich wohl :-)

Aber irgentwo is ja was wahres dran
das hier wird echt immer mehr zum Chat

Antwort #21, 04. Dezember 2010 um 13:10 von gelöschter User

na, wenn die frage beantwortet ist - warum nicht? dann soll st halt iwo ne chatbox einrichten, wo man mit den heinis chatten kann, mit denen mal will ^^

Antwort #22, 04. Dezember 2010 um 13:53 von basenji12

genau prima idee :-))

Antwort #23, 18. Dezember 2010 um 13:23 von gelöschter User

hehe, ich weiß ;)

Antwort #24, 18. Dezember 2010 um 17:47 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)