Ähmm..:D (AC Wild World)

Alsoo ich wollte 5 Fragen stellen..:
1.Kann man in Acww braun werden?
2.Wie kann ich schneller an Herzchenmöbel kommen.
3.Wie kann ich die goldenegießkanne haben..
4.Wie kann ich in der Stadt beliebt werden..
5.Wie kann ich an einem Tag an 999.99.99 kommen?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:36 von Stylerin_Girl

17 Antworten

Also, ja es stimmt, man kann braun werden, wenn man regelmässig im Sommer draussen ist.
Um die Goldgiesskanne zu bekommen musst
du 14-16 Tagen eine perfekte Umwelt haben, das heisst:
Jeden Tag Unkraut jäten (ich empfehle dir immer einen Tag weiter zu spuhlen) über 100 Blumen in der Stadt haben und die verwelkten immer giessen, genügend Bäume in der Stadt haben usw, um genauer zu wissen was dir gerade fehlt, solltest du am besten Pelly oder Peggy im Rathaus fragen.
Das Zeichen, das deine Stadt perfekt ist, ist wenn die Himmelsleiter bei dir wächst. Das ist eine schöne blaue Blume.
Wenn du diese Sachen befolgst die ich dir jetzt erzählt habe
und du dich anstrengst, solltest du sie bald bekommen.
Aber es wird jedenfalls hart! Ich habe es aber auch geschafft, also schaffst du es auch! ;)
Hier noch genaueres zu deinen Fragen:

http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...

Um in der Stadt "beliebt" zu werden solltest du immer nett zu allen Bewohnern sein, sie täglich ansprechen, ihre aufträge immer brav erfüllen, ihnen Briefe schreiben usw.
Ich hoffe ich konnte helfen! :)
LG,
Faprizia

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:46 von Faprizia

Echt nett von diir...(K)
Hoffentlich wirstt duu immer soo nett bleiben:D

Antwort #2, 11. September 2010 um 15:13 von Stylerin_Girl

warum geht ihr eig immer auf iwelche seiten, wenn das mit den goldwerkzeugen auch hier steht?

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #3, 11. September 2010 um 15:30 von Klein-A

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich weiß ja nicht, warum Faprizia das macht, aber ich tu das aus einem einfachen grund: wenn ich auf einer seite bin und dann schnell eine neue dazu brauche, öffne ich immer eine neue registerkarte. und in die schreibe ich dann "acww-booster.net" oder... was weiß ich... "myacwwdiary.wordpress.com". jedenfalls kommt die seite dann sofort. wenn ich bei spieletipps die seite bräuchte, müsste ich immer die seite kopieren, in der neuen registerkarte einfügen und einen der vielen links bei tipps & cheats auswählen.
na gut, auch nicht viel komplizierter... aber meine angewohnheit ist es, immer alles sofort und schnell und einfach machen zu wollen xD

Antwort #4, 11. September 2010 um 18:38 von _Toadette_

naja, du machst dirs aber auch kompliziert! hier hat mans doch gleich gefunden. theoretisch könnte man aber auch selbst mal die tipps+cheats durchlesen

Antwort #5, 11. September 2010 um 18:46 von Klein-A

hm, ich hab mich dran gewöhnt. für mich ist es komplizierter, hier eine seite zu nehmen.
das stimmt. wäre doch noch ein grund, eine andere seite zu nehmen^^ außerdem ist es hier ein wenig durcheinander, ich müsste erst suchen um mich wieder zurecht zu finden. und hier steht auch nicht alles xD

Antwort #6, 11. September 2010 um 18:49 von _Toadette_

naja, du musst jetzt für das hier eig nur in tipp+cheats gehn und dann steht etwas weiter unten schon "goldene gegenstände".

Antwort #7, 11. September 2010 um 18:50 von Klein-A

Ich finds nur Schade, dass das hier nicht exakt so erklärt ist, wie es sein soll. Ich werde mal den Guide auf Animalxing übersetzen und einsenden...

Antwort #8, 11. September 2010 um 19:50 von gelöschter User

@Stylerin_Girl kein Problem, mach ich doch gerne! ;)

Achso, und zu den anderen, ich nehme andere Seiten,
weil es dort meistens zu mehr Themen usw genauere antworten gibt als hier, weil die nur über dieses Spiel schreiben,
hier auf Spieletipps wird nicht alles so genau erklärt,
aber dafür gibt es viele verschiedene Spiele und man kann
hier Fragen stellen. Achso und, es ist ja eigentlich meine
Sache auf welche Seite ich verlinke, hauptsache sie nützt was!
LG,
Faprizia ^^

Antwort #9, 12. September 2010 um 08:35 von Faprizia

Außerdem stehen bei den "Tipps" auch manchmal ziemlich falsche Sachen ^^

Antwort #10, 12. September 2010 um 15:22 von gelöschter User

Man kann gar nicht 999.99.99 Sternis an einem Tag bekommen.

Antwort #11, 12. September 2010 um 15:47 von 19Meli96

Doch mit dem Action Replay.

Antwort #12, 12. September 2010 um 15:51 von gelöschter User

eig kann auf jeder seite schrott stehn.
und das mit dem geld geht auch ohne action replay, dafür mit viel unkraut!^^

Antwort #13, 12. September 2010 um 16:11 von Klein-A

was soll das überhaupt für eine zahl sein? 999.999.999? oder 9.999.999? 999.99.99 kann jedenfalls nicht stimmen. :)

Antwort #14, 12. September 2010 um 17:30 von eXtrem-MAN

tja, kommt vor. warum werde ich immer angemeckert, wenn ich schreib, dass da totaler unsinn steht und du nicht?^^

Antwort #15, 12. September 2010 um 17:39 von Klein-A

Eyy Leute..
Ich habe eine Frage gestellt,und nicht für STreit..
Also.:Danke an alle!

Antwort #16, 12. September 2010 um 18:26 von Stylerin_Girl

streit? wo isn hier streit?

Antwort #17, 12. September 2010 um 19:24 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)