Was nervt euch in Pokemon Platin (Pokemon Platin)

Bei mir störts, wenn der manchmal sehr lange speichert. Das man zu schnell durch ist. Das man auch ältere Pokemon fangen kann, hätten sie mehr machen sollen. Sonst Super Game, mit gewissen Extras.^^

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:43 von gelöschter User

6 Antworten

Bei mir stören die Beeren die vergisst
man so schnell und dann sind sie weg...-.-"
ja das mit den speichern ist manchmal doof...
und auch das man so schnell durch ist...
aber ich find es trotz ein paar makel ganz gut ^^

Antwort #1, 11. September 2010 um 15:22 von Tanyy96

Ja hast Recht. Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 11. September 2010 um 15:22 von gelöschter User

hey ash ich bins und mich störtzt das soooooooooooooooolllllange es dauert bis es speichert sogar mei cousing sagt man das dauert lange.

Antwort #3, 11. September 2010 um 15:56 von palkia45

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja. Manchmal nicht immer. thx für eure Antworten.

Antwort #4, 11. September 2010 um 16:01 von gelöschter User

wie die anderen schon gesagt hatten, dieses endlos lange speichern nervt bis zum geht-nicht-mehr. wobei ich eines voll unlogisch finde: hat man nur kurz gespielt, kommt die nachricht "speichere eine menge daten" und dann dauert es ewig. hat man lange gespielt kommt nur dieses ganz normale speichern... ? ich versteh das nicht (versteh einer diese technik)
und jaaaa, dass man so schnell durch ist mitm spielen und es danach nix mehr zu tun gibt. es sei denn, irgendeiner hat den nerv, alle pokemon zu fangen und auf level 1oo zu trainieren..

Antwort #5, 13. September 2010 um 18:46 von sweet_little_budgie

Mich Stört Das Eine Nur!
Mann Kann Nur Einmal Am Tag Gegen Vier Arenaleiter Im Überlebungsareal Kämfen!
Ich Will Gegen Alle Acht Arenaleiter In Sinnoh Kämpfen!

Antwort #6, 17. September 2010 um 22:59 von Yilmaz_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)