Scheiben-Smash! und 15min brawl (Super Smash Bros Brawl)

Bei Meilensteine stehen ja immer solche Aufgaben. Bei mir steht da jetzt das man jeden Scheiben-Smash! in einer bestimmten Zeit packen muss: meistere Sheiben-Smash! level 1 unter 15 sekunden und des pack ich einfach net! Egal ob 1, 2, 3, 4, 5 ich habs schon mit allen charaktern probiert und ich war immer 2 sekunden zu schlecht!

Jetzt der 15 min brawl, den pack ich auch net.
Ich habe mich mit Metaknight auf die oberste Plattform gestellt und A gedückt gehalten, habe mich mit Pit an der Kante festgehalten und bin immer wieder hochgeflogen, wenn ich gefallen bin, ich habe Versucht bit Kirby immer hochzufliegen und alls Stein wieder runterzuknallen. Natürlich habe ich auch versucht zu kämpfen, aber nichts, aber auch garnichts hat funktioniert!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:46 von gelöschter User

3 Antworten

Übe doch einfach mit einem Charakter! Such dir einen aus kämpfe ein bisschen mit ihm und lerne seine Atacken! Dann versuche es mit dem Charakter den du genommen hast ein paar mal

Antwort #1, 11. September 2010 um 15:35 von Percie

also 1. die schafst du alle mit pit und übung

2.nim lucario und lucario 2spieler die stehen oben rücken an rücken und lassen B gedrückt und i-wann sin alle 5-4 drinn und dan köntz ihr neben bei pokemon tauschen oda so

Antwort #2, 11. September 2010 um 17:59 von darros_berserk

bei 15 min brawl kannst auch feige mit pummeluff unter der stage hin und her fliegen, is aber lam und man macht dann aus rutine fehler.

Antwort #3, 13. September 2010 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)