Ceadeus (Monster Hunter 3)

Ein paar Fragen zu einem meiner Lieblingsmonster (seit ich ihn vertrieben habe :D):
Ich möchte mir grad die Rüstung machen (Helios), hab schon Arm- und Hüftschutz und brauche noch:
4x Haut, 2x Leuchtorgan, 2x Schuppe, 2x Fell, 1x Lagiacrus-Platte und 1x Tiefdrachenstein.

Haut und Fell habe ich bisher einfach so bekommen, Schuppen glaube ich auch. Leuchtorgane habe ich zweimal bekommen, ich weiß aber nicht wie. Wie bekommt man die einzelnen Gegenstände? Was muss ich dafür zerstören? Und wann stirbt der Ceadeus? Ich hab ihn jetzt zweimal vertrieben, kackt der auch ab? Danke im Vorraus, schönes Wochenende wünsch ich euch

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:56 von RUWarrior

3 Antworten

Nach Ceodeus kommen die dringenden Quests da is töten dabei.Leuchtorgan musst die leucht punkte draufhauen
FRage:welche waffe benutzt du

Antwort #1, 11. September 2010 um 15:02 von Deathdeathbrain

Ich benutze Wyvern-Klinge Feuer, kann aber auch Blitzaxt benutzen. Beim ersten vertreiben hab ich ihm die Axt zu schmecken gegeben, mir ist jedoch aufgefallen dass es mir gegen Ceadeus mit Langschwert leichter fällt...

Antwort #2, 11. September 2010 um 15:08 von RUWarrior

deathdeathbrain ich glaub der name trifft zu ... du bekommst keine leutchorgane dadurch dass du auf die leuchtenden punkte draufhaust ... diese sind nämlich nicht zerstörbar also bekommst du keine absch. bel. dafür ... zerstörbar sind nur schwanz bart hinterkopf und die beden hörner (bei dem rechten horn [von dir aus rechts] brincht nur die ecke ab da musste drauf achten bevor du da die ganze zeit draufhaust ... um leuchtorgane zu bekommen musst du den ceadeus nur töten bei jedem kill sin mit glück 2 in der belohnung war bei mir zumindest bis jetzt immer so

den tiefdrchstein bekommste nur mit sehr viel glück ich hatte allerdings schon beim 2. kill einen vllt haste auch so viel glück ... bei jhen mohrán is der erddrachenstein noch seltener also sei froh

Antwort #3, 11. September 2010 um 15:52 von Legendhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)