he die neuen seh voll super aus (Pokemon Schwarz)

ich find die affen am witzigsten und dieser kleine löwe gefällt mir den nehm ich mir

wie findet ihr die neuen pokis

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:57 von tobiku5595

15 Antworten

mir ist die katze böse (na endlich was böse ist) ich finde auch der hirsch und stier der löwe finde auch süs und die affe auch witzig

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:52 von malik1456789

Also ich hab so eben das Schlimmste Pokemon der Welt gesehen diesen Pilz (Null einfallsreichtum wie bei Voltoball/Lektroball) die anderen sind ganz Gut.

Antwort #2, 11. September 2010 um 18:27 von Kira24

ich find die katze und denn hirsch,löwenn gut
und die affen sind irgendwie schonn cool
und dieser pilz ist witzig XD

Antwort #3, 11. September 2010 um 18:41 von schneefli

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja ich finde sieh auch voll hamma vorallem der löwen und der stier

ist der stier die entwicklung von tauros ?

Antwort #4, 11. September 2010 um 18:41 von narutofan1996

*Räusper*
Das Pokemon was ihr als Löwe bezeichnet,ist ein Hund.^^
Es heißt Yorterrie.
Ich persönlich finde es auch süß. ^^
Aber es ist ein Normaltyp...na ja,das stört mich einfach.
Mal sehen wie die Weiterentwicklunh aussieht.Wenn es später so ähnlich wie Arkani aussieht,gefällt es mir. ^^

Choroneko ist an sich schon ziemlich gut (Bin sowieso Unlicht Fan).Wenn es sich später - wie schon mal behauptet wurde - zu eienem Panther entwickelt,wäre das ein Traum. ^^

Buffalon scheint eine Weiterentwicklung von Tauros zu sein...
Ein Stier/Bison/Büffel mit Afro. XDDD
Nun ja,mal sehen,was es drauf hat.

Mein persönlicher Liebling von den bekannt gegebenen ist
Mebukijika. 0.0
Das kommt auf jeden Fall in meinem Team! ^^
Die Winter Version gefällt mir am besten.

Antwort #5, 11. September 2010 um 18:56 von Reshiram

was für einen löwen bitte -.-
was ihr meint ist ein hund ^^

Antwort #6, 11. September 2010 um 19:15 von bleeding01

mir gäfelt die winterversion auch am besten
dieses pokemon komt zu 100 protzent in
mein Team

Antwort #7, 11. September 2010 um 19:34 von schneefli

Ich finde die neuen Pokemon alle einfallslos -.-
Hab alle Pokespiele von rot bis zu Seelensilber
Aber die neuen Pokemon sind ja echt lächerlich
Die Grafik vom Spiel ist auch wesentlich schlechter und ein 3er Kampf.. die Leute haben echt keine Ideen mehr

Antwort #8, 11. September 2010 um 23:09 von gelöschter User

buffalon hat nichts mit tauros zu tun
file:///C:/Users/Tobi/Downloads/Pokemon Next Generation - Pokemon Black & White News.htm

Antwort #9, 12. September 2010 um 06:48 von tobiku5595

Kannst du nicht wissen. -.-
Es gut könnte sein,das es eine Weiterentwicklung von Tauros ist.Schon vor etwa 2 Monaten sind darüber Gerüchte aufgetaucht,das es eine Weiterentwicklung von ihm geben soll...

Antwort #10, 12. September 2010 um 09:33 von Reshiram

es ist keine entwicklung -.-
da es es keine neuen entwicklungen von alten pokemon geben wird
was denkst du warum mamanbou nich weiterentwicklung von Liebiskus ist -.-
bischen nachlesen woanders und nicht nur auf einer seite speckulieren
tauros soll ein stier darstellen, da wird es bestimmt nicht zum büffel

Antwort #11, 12. September 2010 um 09:44 von bleeding01

Ich habe nicht nur auf einer Seite nachgelesen... -.-
Diese Spekulation gab es auf allen möglichen Seiten.
Und warum sollte ein Stier nicht zum Büffel werden?

Theoretisch wäre es möglich. ^^
Mijumaru zb ist auch ein Seeotter wirde aber später zu einem Seelöwen.Und das obwohl diese Beide Tierarten gar nichts miteinander zu tun haben.Sie sind nicht verwant...

Aber was solls...in noch keiner Woche finden wir es eh heraus. ^^

Antwort #12, 12. September 2010 um 10:04 von Reshiram

lol
wer achtet schon auf die realität bei pokemon:D

Antwort #13, 12. September 2010 um 17:30 von firefoxtill

boaa reshiram hat sowas von recht natürlich kann ein stier zum büffel werden ( in pokemon ) und die sehen sich auch voll änlich

Antwort #14, 12. September 2010 um 19:50 von narutofan1996

trotzdem wurde schon bestätigt das es keine pre evo und evo von alten pokemon gibt -.-

Antwort #15, 12. September 2010 um 20:15 von bleeding01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)