Läuft bad company 2 auf einer nvidia geforce 6200se turbocache? (BF Bad Company 2)

Ich will mir das Spiel kaufen, doch nun frage ich mich, ob das Spiel auf einer Nvidia Geforce 6200se turbocache läuft. Wenn nicht, läuft cod 6?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 15:22 von procash

4 Antworten

Wohlkaum, weder noch!
Wenn du einen einigermaßen annehmbaren Prozessor und schnellen Arbeitsspeicher hast, solltest du vielleicht mal 50 Euro in eine 9000er GeForce investieren, es lohnt sich!

Antwort #1, 11. September 2010 um 15:43 von ich_toete_pudel

und wie die 9800 is nichmal soo teuer und du kannst so ziemlich jedes spiel mit maximalen einstellungen spielen, aber ich weis halt net was du sonst so an hardware hast^^

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:26 von RichiXxX

ok danke für die Antworten. Gibt es die 9800 nur für pci-Anschluss oder auch noch für den agp

Antwort #3, 12. September 2010 um 20:17 von procash

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Die gibt es nur für PCI-E soweit ich weiß...
Wenn du keinen PCI-E-Slot hast, musst du auf jeden Fall in ein neues Mainboard investieren, das würde ich dann sogar noch über jede andere Hardware stellen ;)

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 02:17 von ich_toete_pudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)