Wassertempel, wichtig! (Zelda Ocarina of Time)

also hab mir den Enterhacken gehohlt und bin an den Strudeln auch vorbei. Jetzt muss ich den Wasserstand wieder senken um das goldene Auge mit Pfeil und Bogen abschiessen zu können. Aber mein Problem ist ich kann keine stelle mehr erreichen an der ich den Wasserstand wieder senken kann.
Wer kann mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. September 2010 um 15:27 von Hami123

2 Antworten

Ich kenn jetzt deinen Wasserstand nicht.

Ist er ganz voll, mußt du ganz runter und dort bei den 2 Fackeln in den Gang wo du am Anfag warst. Da drinn ganz hoch auftauchen und oben ist der Schalter.

Ist er leer, mußte in den mittleren Turm, dich mit dem Enterhaken hochziehen zum Schalter.

Ist er halbvoll, mußt du durch die Tür, wo du dich mit dem Fanghaken hinziehen kannst. Hinter der Tür ist diese Wasserseule, die du mit dem Kristallschalter aktivierst.
Geh weiter und du kommst zum schalter für den Wasserstand.

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:31 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ooh ich Depp..-.-^^
naja danke, hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 11. September 2010 um 20:16 von Hami123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)