Warum machen das Gamefreak nicht? (Pokemon Platin)

Wäre es nicht mal cool, wenn man sowie in der Serie, das man in letzter Sekunden von Attacken ausweichen kann und das die Pokemon mal wunden kriegen in Spiel?
Das wäre mal mega end geil oder?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 15:37 von gelöschter User

6 Antworten

nicht wirklich, das würde mich nerven, wenn gegner dann auch ausweichen würden, aber mich nervts dass manche pokemon im spiel, die in der serie(zb.chelcarains energieball) die selben attacken nutzen schwach sind, aber es wäre doch cool, wenn man wie inder serie zb. energieball einsetzt und dann chelcarain stärker und cooler wird oder wie mamutel und eissplitter

Antwort #1, 11. September 2010 um 15:56 von didacus

Ja, hast auch wieder Recht.

Antwort #2, 11. September 2010 um 15:57 von gelöschter User

Wisst ihr was cool were wen die pokemons anstat nur vier atacken gleich meherer und der gner nur vie das cool oder hundert atacken aufeinmal einsetzten undas pokemon was man besitzt kan 100 atacken lernen dergener nur 4 Atacken des wer doch hammerhaihard oder.

Antwort #3, 11. September 2010 um 16:05 von palkia45

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das wäre zuviel.

Antwort #4, 11. September 2010 um 16:08 von gelöschter User

8 attacken wüürden reichen, aber auch für den gegner, sonst macht es keinen spass, wenn man son vorteil hat
ps schreibt mal richtig, ich versteh das meiste nicht

Antwort #5, 11. September 2010 um 16:12 von didacus

jaaaa da habt ihr völlig recht.

Antwort #6, 11. September 2010 um 16:11 von palkia45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)