drogen?!?schnelllllll dringendddddd (Pokemon Platin)

wann/auf welchem level sollte ich meinen pokemon die drogen geben(kp-plus, protein...)?sagt bitte auch warum.
so schnell wie möglich antworten und bitte nur nützliche antworten, weil manche schreiben nicht nur bei mir sondern auch bei andern nur scheisse rein, also nur antworten mit denen ich was anfangen kann,danke.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 15:51 von didacus

5 Antworten

Je höher desto besser, weil es bei die höhere Pokemons mehr Punkte steigert.
Mfg Ash

Antwort #1, 11. September 2010 um 15:52 von gelöschter User

Gib deinem Poké einfach die Doping-Mittel vor dem EV-Training...XD

Antwort #2, 11. September 2010 um 15:53 von gelöschter User

hey ash geh auf meine frage da habe ich dir was geschrieben. Tut mir leid wenn ich jetzt ihn deiner frage rein platze ich wollte ash nur was schreiben. Und noch was desto höer desto beser ist es die drogen wie du sagst zu geben.

Antwort #3, 11. September 2010 um 15:54 von palkia45

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja hab schon geantwortet.

Antwort #4, 11. September 2010 um 15:58 von gelöschter User

ich hab aber die story neu angefangen und bin da, wo man zum kraterberg gehen kann, also nach der befreiung der drei legendären seepokemon und meine pokemons sind:

ernst panferno54:flammenwurf,donnerschlag,zertrümmerer, nahkampf
hart chelterrar50:samenbombe,erdbeben,kraxler,knirscher
mässig im po leon50XD:surfer,eisstrahl,wasserdüse,lake
kauzig elevoltek50:donnerbliz/schlag,feuerschlag,stärke
hart knackrack48:wutanfall,drachenklaue,schaufler, zeschneider
hart staraptor:fliegen,auflockern,nahkampf,aeroass und panferno und chelterrar hab ich schon gedoped

Antwort #5, 11. September 2010 um 16:07 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)