hdmi ps3 wichtig (Modern Warfare 2)

hallo das gehört vllt nicht hier her aber ich hab n problem undzwar hab ich mit letztens einen samsung lcd fernseher gekauft und die ps3 qngeschossen soo und dann hab ich das hdmi kabel angeschlossen. Die ps3 ging an und dann stand da "ein verfügbares hdmi Gerät gefunden." und wenn ich dann auf ja drücke ist da nur ein schwarzer bildschirm und weiter passiert nix was muss ich da machen :/

Frage gestellt am 11. September 2010 um 16:03 von PhilD

5 Antworten

das hatte mein bruder auch also du musst zuerst die normalen rot gelb weis kabel einstecken und dann auf einstellungen dann stellst du ausgabe auf hdmi dann machst du die ps 3 aus und wieder an und dann nimmst du den hdmi sender dann muesste es gehen

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:52 von XxKarim94xX

aber guck mal wenn ich dass bei ausgabe einstelle dann is für 30 sekunden schwarzer bildschirm und dann ist der bildschirm wieder da aber es ist nicht auf hdmi eingestellt und wann soll ich das hdmi kabel reinstecken?

Antwort #2, 11. September 2010 um 17:12 von PhilD

bevor die 30sek. vergangen sind muss das hdmi kabel drin sein.

Antwort #3, 11. September 2010 um 18:15 von LikeMyBody

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hmm...funktioniert iwi imer noch nicht das hdmi kabel ist drin und die ganz normalen rot gelb grün stecker dann geh ich auf ausgabe und stelle das auf hdmi um und dann sind 30 sekunden vergangen und das bild ist immernoc nicht auf hdmi umgestellt und wenn ich den aus und wieder an mache ist das bild immernoch normal :/

Antwort #4, 11. September 2010 um 22:38 von PhilD

du musst einfach die ps3 über AV UND HDMI anschließen, dann schaltest du sie an. standartmäßig läuft sie über AV-> also TV muss auf AV gestellt sein. nun ins menü und auf HDMI umstellen-> also auch den TV auf HDMI stellen (sonst bleib das bild schwarz) dann das testbild bestätigen. fertig!

(wenns so nicht geht, stimmt was mit dem kabel nicht)

Antwort #5, 11. September 2010 um 22:54 von LikeMyBody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)