Ebenholz City (Pokemon Soulsilver)

In Mahagonia City steht so ein Mann der will mir Wutkekse verkaufen das habe ich gemacht. Das Pokemon im Leuchtturm habe ich geheilt das eine lägendäre Pokemon (mir fällt gad der Name nich ein) habe ich auch gesehen un es ist abgehauenen wie komme ich nach Ebenholz City?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 16:01 von Lena_Junior

5 Antworten

Erst einmal nach oben zum See des Zorns gehen, Garados beruhigen und Siegfried in die Rocketbasis folgen. Danach Arena stürmen und nach Anruf von Prof. Lind den Radioturm retten.

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:06 von cs24

hast du das rote garasdos schon und team rokit fertich dann lässt der dich lang

Antwort #2, 11. September 2010 um 16:03 von sascha539

das Garados hab ich gefangen und wo genau muss ich Team Rocket fertig machen wenn das da mit dem radiosingnal bei dem suvenierladen das hab ich geschafft

Antwort #3, 11. September 2010 um 18:19 von Lena_Junior

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gut, jetzt kann man gegen den Arenaleiter kämpfen. Danach wird dich Lind anrufen. Den Anruf kann man leider nicht abweisen.

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:59 von cs24

gut habs geschafft hab jetzt och lugia

Antwort #5, 22. September 2010 um 15:43 von Lena_Junior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)