Staubwedler (KH 358/2 Days)

Der Staubwedler ist ja der stärkste Gegner im Spiel und man muss ihn besiegen wenn man Sora freischalten will. Und ich wollte Fragen welche Tafeln ich am besten installieren soll und was die schwächen vom Staubwedler sind.



thx im voraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 16:12 von Fanta2

5 Antworten

1. Ja, da du sonst die Mission gänzlich abschließen kannst.
2. Alle Fähigkeiten, soviele Level wie möglich, Magie gegen die anderen 6 Gegner und je nach deinem Level Hi-Potion und Elixir.
3. Das Viech hat keine Schwächen und keine Immunitäten, dafür aber viel Leben und tödliche Attacken.
Die einzige Schwäche ist, das er ein CPU Gegner ist, also leicht zu erkennende Bewegungsmuster hat.

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:46 von cs24

Einen hohen Lv solltest du schon haben. Nimmer am besten nur Elixire mit. Als Ausrüstung nimmst du am besten Zero Mod als Waffe und Kritische Sonne als Ring. Heilen solltest du dich nur mit Vita. Titra und Virgra dauern zu lang. Im Grunde genommen hat er nur 4 Attacken. Diese Feuerkugeln, die Stampfattacke, den Goofy Tackle und diesen Salto. Die ersten 3 solltest du ausweichen. Nach der 4 Attacke kannst du ihn angreifen. Am besten du greifst an und rennst dann weg wie ein Goblin.

Antwort #2, 12. September 2010 um 08:58 von gelöschter User

und soll ich Königsanhänger+, sterntreue oder Aus Zwei wird Eins?

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:46 von Fanta2

Jenach dem, was dir lieber ist. Ich nutze Königsanhänger+, weil ich die Fähigkeiten unnütz finde.

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:42 von cs24

ist schon gut ich habe ihn besiegt

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:31 von Fanta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)