teilungen (JK Academy)

moin,
ich hab bei youtube nen' paar videos überjk3 ja gesehen und da gibt es diese teilungen wie man sie bei jk 2jo bekam wenn man jk2config...seta sp language... und als cheat g_saberrealisticcombat 1,2,5,10,20 eingibt geht das bei jk3 ja auch ?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 16:15 von netto

5 Antworten

zeig das vid bitte mal

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:40 von yugi12

die gibts alle nase lang auf you tube den namen hab ich mir nicht gemerkt aber ich such es raus

Antwort #2, 13. September 2010 um 14:08 von netto

Wie sieht den diese Teilung aus?
Beschreib sie doch mal bitte.

Antwort #3, 14. September 2010 um 21:15 von yugi12

na so wie bei jedi knight ...
1. man nimmt das laserschwert
2. man sucht sich ein opfer
3. man greift an
4. der kopf, die beine, die arme ( kurz alles ) fällt ab( manchmal wird der auch in der mitte noch geteielt.)


aber es hat sich erledigt.ich hab mir knights of the force runtergeladen und dais das mit bei den einstellungen ^-^

Antwort #4, 20. September 2010 um 14:24 von netto

Oh ja,KotF hab ich auch xD
Die Teilung sind da echt spitze.
Im normalen Spiel gibts die viel seltener.

Antwort #5, 20. September 2010 um 17:33 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)