teams (Pokemon Soulsilver)

wie findet ihr mein team
tornupto flammenwurf,eroption,kraxler,geofrisur
knuddeluff stärke,geofrisur,bodyslam
ho-oh läuterfeuer,strafattacke,genesung,solarstrahl
mewtu egotrip,eisstrahl,psychokinese,spukball,
rayquaza wutanfall,surfer,kaskade,turbotempo
zapdos donner,volttackel,ladevorgang,fliegen

Frage gestellt am 11. September 2010 um 16:14 von Panaferno3000

19 Antworten

Zapdos lernt nichtmal Volttackle XD
Ich geb dir mal ein ehrliches ''grottenschlecht'' xP

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:25 von gelöschter User

wenn du meinst wenigstens eine erliche antwort ich hab volttackel gecheatet danke ich mach mir ein anderes team oder reichen attacken was meinst du aslla_piscu

Antwort #2, 11. September 2010 um 16:28 von Panaferno3000

ihr könnt sagen was ihe woll über mein team ich komm hammer geil da mit klar wenn ihr es scheiße findet dann macht das ich finde es ist welt klasse

Antwort #3, 11. September 2010 um 16:28 von sascha539

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die Attacken sind gewöhnungsbedürftig xP
Für die Story reicht das,wenn du jetzt online spielst,ist es wieder was anderes...^^

Kannst mich auch einfach Aslla nennen xP

Antwort #4, 11. September 2010 um 16:32 von gelöschter User

sascha es is gut wir wissen jetzt das dein team abgrundtief toll sein muss aber bitte hör auf alle(mich zumindest)damit zu nerven

Antwort #5, 11. September 2010 um 16:33 von Panaferno3000

danke aslla aber mein wi-fi is im arsch also kann ich sowieso nich online spielen

Antwort #6, 11. September 2010 um 16:36 von Panaferno3000

Für die Story ist das Team egal...

Antwort #7, 11. September 2010 um 16:38 von gelöschter User

naja wenn ich ein hornliu ein ratzfratz und ein pipi im team hätte und bei der pokeligi bin wär das auch was anderes

Antwort #8, 11. September 2010 um 16:44 von Panaferno3000

Du weißt,wie ich das gemeint hab XD

Antwort #9, 11. September 2010 um 16:46 von gelöschter User

Wenn dein Wi-fi kaputt ist holl dir doch Shoddy oder pokemon online(ist auf deutsch).

Antwort #10, 11. September 2010 um 17:04 von Graf_Dooku

pokemon online wie heißst du seite ich kenne nur pokemon crater bisawold und pokemonwold online aber das get nicht

Antwort #11, 11. September 2010 um 17:39 von sascha539

Antwort #12, 11. September 2010 um 19:15 von Graf_Dooku

muss mann sich anmelden

Antwort #13, 11. September 2010 um 21:30 von sascha539

wie kann ich das downloden ich bekomme das nicht hin

Antwort #14, 11. September 2010 um 21:38 von sascha539

http://pokemon-online.eu/downloads.php

Auf der rechten Seit -> client -> Windows

Auf dieser Seite wird nochmal die gesamte Installation beschrieben und erklärt:
http://www.pokemonexperte.de/pokemon-online/dow...

Antwort #15, 11. September 2010 um 23:02 von Graf_Dooku

habe ich schon aber ich kann nicht reiku nemmen

Antwort #16, 11. September 2010 um 23:43 von sascha539

Klar kannst du:
Geh auf Teambuilder, geb dir einen Namen und geh dann auf Team.
Geb oben bei der liste Rai ein und Klick auf Raiku, danach wählst du item, fähigkeit, ev´s und dv´s aus und natürlich die Attacken.

Antwort #17, 12. September 2010 um 09:21 von Graf_Dooku

ja habe ich ja aber ich kann das nicht im kampf nemmen

Antwort #18, 12. September 2010 um 11:30 von sascha539

Was machst du denn?
Wenn du dein Team fetig hast speicher es, dann geh auf go online such dir einen Server aus, danach mach doppelklick auf einen Spieler und geh auf challenge, wenn er annimmt kämpft ihr.

Antwort #19, 12. September 2010 um 11:44 von Graf_Dooku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)