Seriously ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab noch keine genaue Ahnung davon, deswegen will ich nicht irgendetwas schlecht machen. Ich will wissen ob die Ultis im Spiel wirklich so harmlos aussehen wir die normalen Jutsus.
MfG der King

Frage gestellt am 11. September 2010 um 16:36 von True_King

21 Antworten

Ja tun sie -.-
leider

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:48 von gelöschter User

Das.. ist beschissen

Antwort #2, 11. September 2010 um 16:49 von True_King

Ja ich weiß
Find ich auch doof.

Man hat nur noch 2 Lebensbalken
Man macht weniger Schaden
Keine richtigen Ultimates mehr
Man kann nicht mehr auf häuser springen -.-

Das finde ich beschissen an dem Spiel leider

Antwort #3, 11. September 2010 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
o_O alles liest man hier, das erfahre ich aber zum ersten mal
Danke *hust* trotzdem wird das Spiel klasse ^^

Antwort #4, 11. September 2010 um 16:55 von True_King

öhm ja^^
Schon aber ich finde die hätten die Sachen ruhig von Storm 1 übertragen solln..
Finde ich doof das die des einfach rausgenommen haben

Antwort #5, 11. September 2010 um 16:58 von gelöschter User

Stimmt vorallem die Ulti. Jutsus das hätten sie cooler und länger machen sollen.

Hmm sasuke oder True king hat einer von euch Red Dead R.^^

Antwort #6, 11. September 2010 um 17:02 von Akatsukis-Fan(4)Ever

Sry aber langsam nervt es hört mit eurem gefrage über andere Spiele wo es meistens ums abknallen geht...
Frag des doch auf der Seite nach, wo auch jeder des Spiel haben wird aber nicht immer hier

Antwort #7, 11. September 2010 um 17:02 von gelöschter User

Ist ja gut"^^

Wollte nur fragen. Ein einfaches ja hätte genügt.

Antwort #8, 11. September 2010 um 17:06 von Akatsukis-Fan(4)Ever

Jetzt bleibt meine letzte Sorge das der Online Mode reibungslos läuft. Wenn der auch scheiße ist dann bin ich enttäuscht ^^
Besitze ich nicht, fragt dies im richtigen Forum.

Antwort #9, 11. September 2010 um 17:03 von True_King

kann man dann echt nicht mehr auf die häuser ?

Antwort #10, 11. September 2010 um 17:09 von Naonda

Wie es aussieht nicht.^^
Und hast du Red Dead R.?

Antwort #11, 11. September 2010 um 17:13 von Akatsukis-Fan(4)Ever

ich finds geil dass die ultis nicht so lang sind und man ewig lange tastenkombos machen muss oder den stick drehen und so weil das unfair ist weil einer dann immer die ultis. vom gegner blockt aber selber immer erfolgreich durchführt, da einer fast immer besser bei solchen sachen ist als de andere

Antwort #12, 11. September 2010 um 17:22 von jubinaruto95

Das mit dem Tastendrücken bei den Ultimativen Jutsus wäre auch besonders unfair,wenn einer der beiden einen Turbo-Tasten-Controller hat wenn ihr versteht was ich meine hehe ;D

Antwort #13, 11. September 2010 um 17:25 von NindenNaruto

Das is mir eigentlich egal^^
Ich hätte nur gern mal nen COM mit nem hübschen übermächtigen
Jutsu die Birne weggeblasen

Antwort #14, 11. September 2010 um 17:22 von True_King

auserdem regt mich da auf dass man einen normalen schlag macht und dann so n ewige zwischensequenz kommt

Antwort #15, 11. September 2010 um 17:29 von jubinaruto95

hab ich von ein freund

Antwort #16, 11. September 2010 um 19:37 von gelöschter User

@firatpoke wieso postest du ûberall das Video? Man erkennt eh kaum was und ich habe dir in der anderen Ferage schon was dazu gesagt.

Antwort #17, 11. September 2010 um 19:46 von Dark-Hyourinmaru

ich poste noch ein video wie ich mit einer hand die demo spiele

Antwort #18, 11. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

Wozu? Das klingt ja so als ob du darauf stolz wârst, aber das kann ja nicht sein das man auf so ws simples stolz ist.
Hol dir im Oktober das Spiel dann besiegt Pain dich auch mit einer Hand.

Antwort #19, 11. September 2010 um 20:02 von Dark-Hyourinmaru

@firatpoke
die frage vorhin war nich ernst gemeint xDDD

Antwort #20, 11. September 2010 um 20:17 von frein9

ok ^^

Antwort #21, 11. September 2010 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)