Komme beim 1. Besuch Argonia nicht weiter! (Dragon Quest 8)

Ich bin gerade in Argonia angekommen und habe gerade noch die Glocke für die Sabelzahnkatzen bekommen. Ich werde aus der Komplettlösung in Spieletipps nicht schlau die sagt das ich einfach ins Schloss gehen soll? Aber genau da komme ich nicht rein?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 16:51 von AggroKoblenz

7 Antworten

also ins schloss in argonia kannst du nur tagsüber und zwar auf der rechten Seite durch den Nebeneingang oder auf der linken Seite des Flusses durch den Haupteingang.
Und warst du schon in den dunklen Ruinen um dort zu erfahren dass du den zazberspiegel brauchst um überhaupt um in die dunklen Ruinen reinzukommen

Antwort #1, 11. September 2010 um 18:01 von gelöschter User

Ich wollte nach Norden und da wurde ich auch aufgehalten. Und die dunklen Ruinen liegen doch da oder nicht?

Antwort #2, 11. September 2010 um 18:48 von AggroKoblenz

also wenn du mit Norden das Große holztor meinst,muss ich dir sagen dass du da noch nicht durchkannst.erst wenn du dhoulmagus vernichtet hast.

und die dunklen ruinen findest du im linken oberen eck der karte.

und wenn wir schon dabei sind wo genau oder was musst du grade in der story machen?

Antwort #3, 11. September 2010 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Genau das weis ich selbst gerade nicht ich bin mehr oder weniger gerade erst auf den westlichen Kontienet angekommen und hab noch nicht viel besonderes gemacht es heißt nur ich muss zur dunklen Ruine.

Antwort #4, 11. September 2010 um 19:54 von AggroKoblenz

die findest du auf der insel im nordosten.

Antwort #5, 11. September 2010 um 20:22 von gelöschter User

sorry nicht osten sondern westen.die insel im nordwesten.

Antwort #6, 11. September 2010 um 20:23 von gelöschter User

Danke, komme jetzt endlich weiter. :-)

Antwort #7, 12. September 2010 um 01:34 von AggroKoblenz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)