Wie ist es? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Ist das Spiel gut oder sollte ich mir Die Schatulle der Pandora kaufen?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:14 von Obi-WanFan

13 Antworten

nunja Die Schatulle der Pandora ist zwar besser aber wenn du wirklig alles verstehen willst solltest du Das Geheimnisvolle Dorf holen den dann verstehst du alles besser. und danach erst Die Schatulle der Pandora. also das ist meine meinung.

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:35 von 666Black-Dragon666

ok danke (ist die Die Schatulle der Pandora nur besser weil sie schwerer ist oder warum?)

Antwort #2, 12. September 2010 um 07:19 von Obi-WanFan

ich finde Das geheimnissvolle Dorf viel besser!

Antwort #3, 12. September 2010 um 12:11 von nicval

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
weil die storry einfach klasse ist und auch viel spannender und mann kann sich fast alles erzählen lassen weil beim ersten englisch gesprochen wird (heißt aber nicht das das spiel doof ist) aber ich hab zuerst den 2. gespielt was ein fehler war ich hab dämlich dumm rum geschaut und gedacht hää wiso passiert dies und das wenn du verstehst. als ich dan den ersten gespielt hab hab ich auch den sinn besser verstanden ^^

Antwort #4, 12. September 2010 um 12:14 von 666Black-Dragon666

ok thx

Antwort #5, 12. September 2010 um 17:43 von Obi-WanFan

aber nein es wird gar nicht englisch gesprochen

Antwort #6, 12. September 2010 um 17:46 von Obi-WanFan

schon aber man kann ja lesen

Antwort #7, 12. September 2010 um 17:57 von Obi-WanFan

ja das meinte ich ja ich hab ja nich erwähnt das es auch englisch geschrieben steht ^^

Antwort #8, 13. September 2010 um 15:21 von 666Black-Dragon666

jo^.^

Antwort #9, 14. September 2010 um 13:54 von Obi-WanFan

hi also ich finde gas gekeimnissvolle dorf viel besser weil es auch leichter zu verstehen ist ich zum beispiel habe das spiel schon zwei mal durch gehabt und es wurde mir nie langweilig
also mein tipp hol dir erst das geheimnisvolle dorf

melix99

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 10:56 von melix99

das war ja zuerst auch mein vorschlag aber ich find des 2. trozdem besser aber trozdem erst das geheimnissvolle dorf holen ^^

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 12:07 von 666Black-Dragon666

ja mach ich auch

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 17:24 von Obi-WanFan

Ich finde beides gleich gut.

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 16:12 von Janzelia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)