Mini Frage (trotzdem bitte schnell antworten) (Zelda Skyward Sword)

Kann man wieder mit dem Bogen und der Schleuder anwisieren, und immer ins schwarze treffen? Sonst ist es ja voll blöd mit dem bogen zu schiessen!

Info: Mit der Schleuder muss man garnicht auf den sensor zeigen. Man kann ganz bequem einfach nur irgendwo hinzeigen und das war`s.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:32 von Prince_of_Hyrule

7 Antworten

ALso im Gameplay sieht man ja das die des Ziel vom Bogen rumbewegen und dann ein Herz mit dem knopf C abschiesen

Antwort #1, 11. September 2010 um 21:01 von gelöschter User

Bogen wird wie in Wii Sports Resort gespannt, Schleuder wie in Twilight Princess per Knopfdruch

Anvisieren wir genauso möglich sein

Antwort #2, 11. September 2010 um 21:33 von hawk-raider

Danke hawk rider

Antwort #3, 12. September 2010 um 10:14 von Prince_of_Hyrule

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
bitte^^

bin gespannt was sich Nintendo nettes für das angekündigte 3ds remake von Ocarina of Time einfallen lässt

(mein Lieblings Zelda^^)

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:10 von hawk-raider

Die wolln nochmal en Remake von oot machen?
Wie oft denn noch ich meine Okarina ist auch eins meiner Liebling zeldas aber ein DRITTES Remake von oot

Ich finds irgendwie sinnlos

Antwort #5, 15. September 2010 um 11:03 von robin_the_sayan

Nja xD

ich freu mich weil ich das 2. Nicht gezockt hab^^

Antwort #6, 15. September 2010 um 16:08 von hawk-raider

Der 3DS ist nicht im lineup

Antwort #7, 19. September 2010 um 22:04 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)