Incline-Loop (Rollercoaster Tycoon 3)

wie baue ich einen Incline-Loop das ist der looping der nach leicht nach unten gekippt ist, ich ha b den schon ein paar mal gesehn wollte ihn auch mal bauen aber weiss net wies geht

Frage gestellt am 11. September 2010 um 18:00 von X-Gameover-X

24 Antworten

Wenn du Loopings suchts dann guck mal im Bau-Menü der Achterbahn rechts nach (müsste irgendwo Looping stehen)

Antwort #1, 12. September 2010 um 16:41 von ColoFan

sry aber ich suche nicht den gewöhnlichen loopeing stelle dir vor ein lopping der auf die seite runter gekippt wird so einer suche ich

Antwort #2, 13. September 2010 um 19:23 von X-Gameover-X

also ein gekippter Looping

Antwort #3, 13. September 2010 um 22:06 von ColoFan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Hatte ich mal gefunden , weiß aber leider nicht mehr bei welcher Achterbahn der war!

Antwort #4, 13. September 2010 um 22:08 von ColoFan

meinst du schrauben ?

Antwort #5, 27. September 2010 um 17:59 von jangrubi

ne noicht schrauben

Antwort #6, 27. September 2010 um 18:09 von X-Gameover-X

Ich habe die Bahn jetzt gefunden , du siehst direkt am Anfang Ich hoffe du meinst du sowas:

Antwort #7, 27. September 2010 um 18:29 von ColoFan

ne sry is etwas anderes aber trozdem danke

Antwort #8, 27. September 2010 um 20:41 von X-Gameover-X

ich hab die achterbahn glaube ich gefunden... sie heist : umgekehrter vertikaler shuttle

Antwort #9, 28. September 2010 um 15:11 von jangrubi

ne is nich das richtige- der iciline loop ist nicht ein ding zzum auswählen den muss man selbst bauen

Antwort #10, 28. September 2010 um 17:54 von X-Gameover-X

Kannst du den Incline Loop irgendwie beschreiben?
Wie der aussieht oder so.

Antwort #11, 28. September 2010 um 20:14 von ColoFan

http://www.rct-net.de/ueberschlaege-inversionen... etwas runterscrollen etwas weitter unter der mitte einfach nach dem name suchen!

Antwort #12, 28. September 2010 um 20:17 von X-Gameover-X

Ich habe so eine Idee , wie man das macht , schreibe morgen die Antwort hier rein , falls ich es geschafft habe

Antwort #13, 28. September 2010 um 20:50 von ColoFan

Ich habe glaube ich es geschafft so ein Incline Loop zu bauen! Hier ein Video und ich hoffe der ist soweit richtig!:
http://www.myvideo.de/watch/7780107/RCT3_Achter...

Antwort #14, 30. September 2010 um 17:21 von ColoFan

is net ganz das selbe so etwas ähnliches habe ich auch schon mal geschaft aber wend dan oben akomst bist du nicht au der seite sondern du bist schräg überkopf aber danke

Antwort #15, 30. September 2010 um 17:37 von X-Gameover-X

Ich hoffe in dieses meiner Video ist der Incline-Loop:

Antwort #16, 01. Oktober 2010 um 21:39 von ColoFan

ja genau! das is er wie hast den gebaut

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 22:51 von X-Gameover-X

Den habe ich im rechten Menü gefunden (wo Loopings , S-Kurve und so sind.)

Antwort #18, 01. Oktober 2010 um 22:52 von ColoFan

hää bei mir is der niergend s und win deinem viedeo macht dein super twisster aslo di achterbahn obwohl deise bahn keine überschläge machen kan? wie geht das?

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 22:54 von X-Gameover-X

Das ist nur der Wagentyp! Der Incline-Looping gibt es bei der Big-Bahn. Ich habe nur den agentyp verändert.

Antwort #20, 01. Oktober 2010 um 22:58 von ColoFan

an toll und bei kjeiner anderen bahn weil ich kan das wild nich instalieren da es anzeigt es hätte einen trojaner drauf

Antwort #21, 01. Oktober 2010 um 23:00 von X-Gameover-X

Ich glaub das geht noch bei der Driftbahn.

Antwort #22, 01. Oktober 2010 um 23:02 von ColoFan

Sorry , aber geht doch nur bei der Bigbahn.
Und die Driftbahn kommt auch erst ab Wild!

Antwort #23, 01. Oktober 2010 um 23:08 von ColoFan

ok naja danke jetzt weiss ichs

Antwort #24, 01. Oktober 2010 um 23:20 von X-Gameover-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)