Entscheidungen Entscheidungen... (Dalmatiner & Friends)

Hi ^^

ich hab ein Problem ...
und zwar möchte ich mir einen neuen Hund kaufen aber
ich liebe ALLE meine Hunde...
aber einen muss ich ja verschenken um einen neuen
kaufen zu können...

was soll ich tun?
wie soll ich mich entscheiden?

passiert euch das auch öfters?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 18:42 von Tanyy96

9 Antworten

Wieso behältst du deine einfach net, wenn du sie so liebst?

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:20 von kaiamerika

ja schon...aber irgendwie möchte ich auch mal andere...

Antwort #2, 11. September 2010 um 23:19 von Tanyy96

is deine pension denn schon voll? =O

ich habe nur 3 Hunde xD ich bring es nicht übers Herz sie in die Pension zu geben.

Antwort #3, 12. September 2010 um 09:34 von Moonwishes

Hallo!
Ich habe nur einen Hund zurzeit ich will ihn erstmals richtig trainieren und dann kaufe ich mir andere.Bei der Version Chihuahua habe ich 8 Hunde (bei der Labrador jetz 1) da passiert es oft das ich sie weggebe aber ich stelle mir diese Fragen:

Wer ist der jüngste/Wenn habe ich am wenigsten?
Warum sollte ich ihn nicht weggeben?
Mit wem spiele ich am meisten?

Wenn ich diese Fragen habe werte ich sie aus und dann gebe ich den Hund weg,es ist schwer aber da der Hund noch neu ist habe ich mich nicht an ihn gewohnt.
Und wenn alle deine Hunde alt sind stelle dir die Frage mit wem spiele ich am wenigsten/liebsten/ungern.
Admin der Modlinge ;)

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:45 von gelöschter User

@Moonwishes ja die ist schon voll ^^"

@krogirl danke für deine Antwort x3
mal sehen wenn ich ersetz..
vielleicht auch gar keinen ...
ich mag alle zu sehr xD

Antwort #5, 12. September 2010 um 15:07 von Tanyy96

Bitteschön!
Ist ja die Aufgabe der Modlinge besonders für mich und meine Kollegin als Admin der Seite/Gruppe.
Ich rate dir einfach dir es in Ruhe zu überlegen.
Admin der Modlinge ;)

Antwort #6, 12. September 2010 um 15:11 von gelöschter User

also ich würde den verschenken den man sich letztens erst gekauft hat.
also nicht den den man jz z.B. schon 2 jahre hat oda so

Antwort #7, 12. September 2010 um 18:38 von _saandy

Schau erst mal, ob du in der Tierpension noch Platz hast. Wenn nicht würd ich den verschenken, der am neusten ist. Ich persönlich würde ja keinen verschenken und die behalten die ich hab, aber das ist deine Entscheidung.

Antwort #8, 14. September 2010 um 12:02 von Vegeta03

ich stimme allen zu, weil ich persönlich, kann es nicht ertragen die traurigen gesichter der hündchen zu sehen... sie sind doch noch welpen und wachsem einem richtig ins herz... das tut weh :(

Antwort #9, 19. September 2010 um 16:16 von Butterblatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)