Gibt es Fahrzeugschaden? (LWS 2011)

Gibt es in diesem Ls mal Fahrzeugschäden oder kann man wieder ungehindert fahren wie man will? Schonmal danke ;-)

Frage gestellt am 11. September 2010 um 18:48 von shiriana12

19 Antworten

ich denke nicht aber ich hoffe es

Antwort #1, 12. September 2010 um 22:57 von doblerf

ja hoff ich auch were ja mal was anderes und vor allen anspruchsvoller. Gruß.

Antwort #2, 12. September 2010 um 23:14 von shiriana12

ich hab mal gelesen das es einen schaden gibt wenn man gegen irgentwas fährt

Antwort #3, 18. September 2010 um 10:36 von Robbery3

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Ja sowas meinte ich, das were mal richtig cool. zockste das auch? weist ja das man den hof zusammen bewirtschaften kann ne. gruß.

Antwort #4, 18. September 2010 um 13:58 von shiriana12

Nein es wird keinen Schaden geben! ! !

denn sie haben noch einiges zum tun, denn der Multiplayer und die animirten kühe sind nicht so leicht umzusetzen und reinzubringen

Antwort #5, 22. September 2010 um 20:45 von speedkiller1991

der soll doch bald rauskommen, dann müssen sie sich aber rann halten, trotzdem danke für deine Info.

Antwort #6, 22. September 2010 um 21:45 von shiriana12

animirte kühe :D
sollen einfach das script für die annimation aus zootycoon übernehmen und dann noch ausbessern. fertig :D
und das mitm online zockn dürfte auch kein problem sein... immerhin wollen die knetköpfe das man den server auf seinem eigenen PC hostet und die anderen dann über eine lobby zugreifen können.

Antwort #7, 27. September 2010 um 13:24 von Ritzi

aber das scripten ist eine sache für sich, das ist nicht einfach so mit Fingerschnippen und zack hat man ein perfekter skript da.

und einfach so einen script aus Zootycoon nehmen ist nicht so einfach, da 1. Die daten meistens verschlüsselt ist und 2. muss man die eh in eine andere Script sprache ändern.



PS: erstelle du doch mal ein Spiel mit verschiedensten Scripts und neue Texturen erstellen und so, da wirst du irgendwann keine Lust mehr haben

Antwort #8, 27. September 2010 um 16:42 von speedkiller1991

und auser dem pass auf was du da schreibt

"die knetköpfe" ist eine beleidigung für die entwickler und könnten im ernstfall Schmerzensgeld von dir verlangen, auch wenns vors gericht geht.

Antwort #9, 29. September 2010 um 21:20 von speedkiller1991

Nein ich habe die demo und es passiert nichts.

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 19:39 von mercedeg

dabe die demo jetzt auch und kann die aussage "mercedeg" nur bestätigen.

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 20:24 von doblerf

wo gibt bitte die demo , kann mir das jemand sagen?

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 20:36 von shiriana12

@shiriana12

einfach mal googlen da wirds du 1000000000000000000000%ig fündig

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 18:48 von speedkiller1991

jetz kommt am 18.10 eh die voll-version raus.

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 16:02 von doblerf

Zitat von ritzi
Antwort 7

"animirte kühe :D
sollen einfach das script für die annimation aus zootycoon übernehmen und dann noch ausbessern. fertig :D
und das mitm online zockn dürfte auch kein problem sein... immerhin wollen die knetköpfe das man den server auf seinem eigenen PC hostet und die anderen dann über eine lobby zugreifen können.

Antwort von Ritzi am 27.Sep.10 um 13:24"
_______________

Mann soll das sript der animation von zoo tycoon über nehemn
stell ma vor der chef be giants geht zum chef von zootycoon und frag nach deem ssript ...^^ das is so als würdest du zu deinem feind gehen um nach was zu essen zu fragen ... ... ...

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 13:37 von IcH_xDD

Also, falls es noch jemand wissen will mit dem Fahrzeug schaden.

Nein, soweit ich es sehe gibt es keinen schaden (Besitze die voll-version)

lg faby

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 20:01 von HarD3rStyL3z

hat mal jemand lust online zu zocken?

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 22:36 von shiriana12

ja ich möchte

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 14:53 von doblerf

cool aber irgendwie is das komisch, bei mir wollten mal welche beitreten ich hab sie akzeptiert , dann stand da daten werden syncronisiert mit den anderen spielern aber dann war keiner mehr da. worand liegt das ich kann nie mit irgendeinem spielen. ich dachte internet zugeng reicht. hilfe bitte!

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 15:02 von shiriana12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)