geschnitten?deutsch?steam fähug? (Black Ops)

eiso wie ich heute erfreut gelessen habe ist die ösi-vesion uncut siehe hir http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?th... erst mal JUHU XD.Meine frage ist folgende ist bei der seite http://www.games2game.at/Vorbestellung/PC---Spi... die ösi vieson ? und nehmt die vison bei steam auch an auch wen in deut.. wohne ? und wird sieh wen sie angenommen wird auch uncut bleiben ?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 18:59 von wwefanflo

11 Antworten

die österrich-version is geschnitten. es gibt ekine möglichkeit das spiel auf deutsch un uncut zu spielen. der artikel is wohl viel zu alt

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:36 von debbel333

SO dan noch mal neue thread XDDD am 9.9 kam er raus http://xlurl.de/oiSC4u hoffe er klapt

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:51 von wwefanflo

da steht drin, dass das ma auf facebook stand, weder treycharch moch activison haben was in der richtung angedeutet, ich würd warten bis die ma was sagen

Antwort #3, 11. September 2010 um 20:05 von debbel333

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Call of Duty: Black Ops - News 09.09.2010 - Tobias Simon
Ungekürzte, deutschsprachige Version für Österreich bestätigt
Frohe Kunde für alle Shooter-Fans, die ungekürztes und unzensiertes Spielvergnügen in deutscher Sprache genießen wollen: Erstmals in der Geschichte von Call of Duty wird mit Call of Duty: Black Ops ein Titel extra in Österreich in einer ungeschnittenen deutschsprachigen Fassung veröffentlicht werden. Das können wir an dieser Stelle unter Berufung auf www.game4game.at berichten; eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Activision soll noch folgen.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Davon ausgenommen ist nämlich die Hardened Edition und die Prestige Edition des Spiels. Dennoch: Gute Nachrichten für Zocker in Österreich und deutsche Spieler, die mit einem Import liebäugeln.
das steht überall >< ach wtf man kan auch nix glauben was über das spiel geht XD

Antwort #4, 11. September 2010 um 21:57 von wwefanflo

würde dann auch die österreichische uncut version hier in deutschland funktionieren?

Antwort #5, 12. September 2010 um 15:21 von gunmaster

nein , wenn du jetz die uncut version aus österreich von mw2 hollst kannst du die auch nich registrieren! Aber ich würde dir entpfehlen zu warten bis zum release dann wissn wir weiter

Antwort #6, 12. September 2010 um 16:47 von gelöschter User

http://xlurl.de/63r176 es ist offizel bloss wiso meinste das nicht regiestrien ? mw2 gings sage und schreibe 9 monate o.o ? naja diese monat warte ich noch ab dan bestelle ich es vor ösi vesion XD

Antwort #7, 16. September 2010 um 22:22 von wwefanflo

Ich sach ma was aus na anderen antwort von mir.
Mw2 Uncut lässt sich seit ein paar monaten nicht mehr in deustchland registrieren. das liegt daran, dass das spiel erst seit einigen monaten auf der lsite b steht. Das heißt das spiel ist in deutschland nur cut erlaubt. Wenn black ops nicht auf diese lsite kommt, kann man alle versionen aktiviern. Ob dann ein cut patch automatisch nachkommt is ne andere farge

Antwort #8, 16. September 2010 um 23:25 von debbel333

Ganz ehrlich, ihr tut mir alle ernsthaft leid.

Was bei euch in Deutschland alles geschnitten und verboten wird, ist einfach nur scheisse.

Eure eigenen Politiker behandeln die Erwachsenen wie Kinder :(

Antwort #9, 18. September 2010 um 01:12 von Lufia18

ich weiß net wo du wohjnst, aber ich tu mir auch leid. Ich mag unsere politiker auch net wirklioch

Antwort #10, 18. September 2010 um 12:29 von debbel333

Österreich^^

Antwort #11, 18. September 2010 um 17:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)