Hallo, ich habe ein paar fragen zu fifa 10. (Fifa 10)

Hey.

Ich habe FIFA jetzt schon sehr lange nicht mehr gespielt und ich habe dieses Spiel total Verlernt deswegegen habe iich sehr viele Fragen.

1.

Wo kann man die Spielmodi. einstellen d.H. wo kann ich die Erfolgs sachen aussuchen?
Und auch wie ich die sachen einsetzen kann?

2.

Wie kann man Perfekte Freistöße machen ?

Wie knn maan die Elfmeter am besten halten?

Und wie schiesst man sie am besten?

Und wie mach ich die Ecken so das ich immer meinen Mitspieler treffe? (Ich schieße immer viel zu hart und zu weit)

3.

Kann mir jemand eine Manschafft sagen die aus 60-70-79Ges ist (selbst erstellen?)

4.Welches Team eignet sich am besten für anfänger?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:04 von GtaCJSweet

1 Antwort

1.Bei Spiel modi musst du alles amchen^^
Also Managermodus,Be a pro oder die einzel herausforderungen unter Herausforderungen oder so ähnlich

2.Ich tippe immer die schusstaste nur ganz leicht und kurz an bei guten freistoßschützen is er fast imemr drin bei schelchten braucht man glück
Ein Tipp fürs elfer halten gibts eigentlich nicht wie in echt entscheidet dort das glück.
Dasselbe wie beim halten
Wenn du bei der ecke zur flanke nicht viereck sondern kreis drückst

3.Such doch einfach mit R2 beim selbst erstellen

4.Die guten (Bayern,Real,Manu...)

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:12 von robberyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)