Brief (KH Birth by Sleep)

hallo leute was stant eigentlich nochmal in den brief den sora am ende von kh2 von mikey bekommen hat

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:25 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

5 Antworten

erfährt man in KH coded und re:coded
leider sind die noch net in deutschland draußen :(

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:36 von MarioFan98

Man weiss es aber trotzdem schon.

So,habs extra nochmal rausgesucht.

SPOILER:


Ich wollte dir unverzüglich schreiben.

Es ruhen Erinnerungen in dir.

Diese Bruchstücke von Erinnerungen sind verbunden mit der Zukunft.

Sora, Riku, Kairi

Die Wahrheit um das Schlüsselschwert durchströmt zahlreiche Verbindungen - sie liegen tief in deinem Herzen.

Sora,

es führt alles zu dir hin, und jeder wartet auf dich.

Der Einzige, der ihre Trauer heilen kann, bist du.

Es kann gut sein, dass die vergangenen Abenteuer im Vergleich zu deiner nächsten Reise einfach waren.

All das, von dem wir bisher annahmen zufällig geschehen zu sein, war in Wirklichkeit verbunden.

Das Tor zu einer neuen Reise scheint sich bereits zu öffnen.

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:57 von SoraVentus

so ein scheiss Codet und RE: Codet hat mit dem nichts zu tun
Im codet findet Jimini im seinem tagebuch eine seite die vorher nicht drin war worauf sie soweit ich weiss zurück zum schloss disney gehen und sora dort sein abenteuer in der datenwelt beginnt
der brief hat etwas mit dem 3 Teil zu tun

Ps. an xX-King-Dom-Hearts-Xx:

und wie gefält dir das Game ?

Antwort #3, 12. September 2010 um 19:09 von ZK77

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
gut aber ich find es geht ein bissien schnell durch und wollte mal fragen ey zk77 ich kapier das so nicht ganz versteht man alles wen man erst mit allen 3 durch ist weil hab mit terra schon durch und mit ven auch aber ich versteh das ende nicht so ganz

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:45 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Also ich kapiers aber ich hab auch viel nachgeforscht und so
villeich verstehst du es wen dus wirklich erst fertig hast
schau sonst mal hir vorbei kann villeicht helfen
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kingdom_...

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:58 von ZK77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)