Hilfe (Dragon Age)

So ich bin bei dem Dämon der Trägheit angekommen.Also im Traum. Ich versuche schon die ganze zeit gegen ihn zu kämpfen aber ich verliere immer ich bin ein LVL 8er Bürgerlicher Zwerg und habe Morrigan,Zevran und Leliana im Team. Deshalb möchte ich die Cheatkonsole benutzten aber es geht nicht ich habe schon alles versucht , habe auf vielen Spieleseiten gesucht ob ich etwas falsch gemacht habe. Auf einer habe ich gelesen dass es nur bei ser Steam version geht. Ich hab die version 1.00 und hab es im Laden gekauft. Ich bin immer ausgerastet als ich gestorben bin. Bitte ich brauch Hilfe sonst kann ich nicht weiter Spielen.BIIIITTEEEE

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:30 von karaten12

9 Antworten

da kann man nicht viel machen.. du hättest wynne in deine gruppe holen sollen denn sie ist heilerin..aber du könntest das spiel auf leicht stellen und wenn du es geschafft hast wieder auf normal, also was besseres fällt mir jetzt nicht ein. Ich hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 11. September 2010 um 20:21 von Adriana2805

Mit zwei schurken im team kommst du nicht weit!

Antwort #2, 12. September 2010 um 01:58 von jesseblue82

ich bin selber ein schurke und habe noch einen dabei gehabt, dann hatte ich noch wynne, Alistair dabei.
und ich habe es auf normal gespielt .

Antwort #3, 12. September 2010 um 08:42 von akolk

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich spiele bereits auf leitch ich komme bei diesem golem artigen vorbei ;weis nicht wie er heisst, dann noch bei seinen anderen verwandlungen aber bei der letzten habe immer verloren . wie kann ich denn meine mitglieder wechseln denn ich bin schon bei ihm und habe dort gespeichert

Antwort #4, 12. September 2010 um 11:42 von karaten12

lade dir ein paar rüstung mods runter, oder dass du ein großschwert (also die zweihand waffen) auch als eine ein Hand Waffe nutzen kannst, dann hast du höheren schaden. Dieser Mod nennts sich "Dual_WIeld_2h_Weapons_v_1-1-11"

hier ein paar Mods
http://dragonagenexus.com/

da musst du dich aber glaube ich anmelden, ist aber ohne gefahr

Antwort #5, 12. September 2010 um 14:28 von Link25

@Link25
wie is denn die taste mit der man die Konsole Öffnen kann?
Also ich hab n mod gedownloadet hier is der Link:
http://dragonagenexus.com/downloads/file.php?id...

Antwort #6, 12. September 2010 um 17:50 von karaten12

Lass dir 'nen Tipp geben,die Mod die Link25 verlinkt hat solltest'e weglassen,da die unter anderem keine Deathblow's hat.Generell das Cheaten is doof.Im Notfall einfach ein früheres Savegame laden und Gruppe umstellen.Kann's ja mal die Skillung deines Schurken rausgeben,wäre hilfreich das zu wissen.

Ansonsten hau einfach ALLES raus an Gift,Wurfzeugs und benutzt Salben gegen die einzelnen Formen(kenn sie grad nich auswendig).
Evtentuell noch'n paar Debuff's draufhauen.
[!SPOILER!]Glaub mir,der Kampf ist schwerer als der Endkampf im Turm [!SPOILER-ENDE!]

mfg
Messiha666

Antwort #7, 15. September 2010 um 10:34 von Messiha666

is schon ok da ich das spiel ja schon auf nem anderen savegame durch hab hab mir jetzt noch awakening geholt danke trottzdem für die hilfe

Antwort #8, 19. September 2010 um 16:49 von karaten12

der dämon is doch voll leicht ich habs nur mit wynne geschafft musst dich nur verwandeln in nen stein golem und dann drauf der hat eh massig leben und wynne heilt dich auch noch...

Antwort #9, 25. September 2010 um 10:27 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)