Woher die Gigantenflügel? (FF X)

Hallo an alle.

Ich hab mir vor kurzem einen Plan gemacht, wie die besten Rüstungen aussehen.
Bei mir ist herausgekommen:

HP-Expander , Schleife , Auto-Regena , Auto-Phönix

Für die Schleife braucht man 99 Dunkelkristalle, die bekommt man,
wenn man alle Monster 5x gefangen hat, dass weiß ich schon.

Für Auto-Regena braucht man 80 Heilquellen, die bekommt man, wenn man Fongo Ongo, Sorn und Antensan 5x fängt, weiß ich auch schon.

Auto-Phönix bekommt man, wenn man 20 Megaphönix´ hat, weiß ich auch schon.

Doch bei dem HP-Expander hab ich ein kleines Problem...chen.
Nämlich:
Man braucht 30 Gigantenflügel. Ich weiß bereits, dass man beim Tempel Remium welche bekommt.
Doch da fehlen dann noch 150 für die anderen!
Ich weiß nur eine Alternative:
Man besticht 40 Stück von Morbel dem Großen. Aber das kostet 8.000.000. Gil!
Und wenn man das für jeden bedenkt, ergeben das 48.000.000 Gil! Das sind 480 Kämpfe gegen Mimiks!
Ich habe keine Lust so lange zu spielen!
Also zurück zu meiner Frage:

Wie bekomme ich am leichtesten Gigantenflügel für HP-Expander oder ist bestechen die einzige Möglichkeit noch welche zu bekommen?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 10:11 von Nigg

19 Antworten

-züchte den himmelsdrachen (fange die 3 unterwassermonster von berg gagazet 2 mal) und besiege ihn
-> er hinterlässt bei vernichtend 2 gigantenflügel

-heilquellen bekommst du 40 stk. wenn du den kampfteufel vernichtest

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 10:17 von breaker87

und Morbol groß tut nur 8 hinterlassen (Leidet das schöne geld)

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 11:30 von gelöschter User

ambesten geht aber himmelsdrache, der hat nur "lächerliche" 2000000 hp. aber mit blitzballgott, angriffs- t ect. hat der keine chance. bloß der auslöscher nervt.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 12:16 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn man alleine kämpft setzt er den nicht ein (rikku und tidus türmen)
-wakkas ekstase ist erhabenheit
-er benutzt 2x angriffs-t, dann ist der der himmelsdrache geschichte

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 12:25 von breaker87

mein kämpfer ist aber tidus. und wakka zieht nur 3000 ab und angriffs- t kann er noch gar nicht.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:31 von shuyin

und manchmal türmen beide nicht, das regt mich total auf.

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 12:32 von shuyin

tidus kannst du auch benutzen, braucht zwar mehr gemetzel (blitzballgott), aber funktioniert genauso gut.

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 12:34 von breaker87

ja das mach weil ich noch keinen hitexpader für Wakka habe noch hasesmagi Ultima

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 12:36 von gelöschter User

ich weiß, sonst hät ich noch nie selber nen hp- expander gebaut. nach ner zeit nervt der aber.

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 12:36 von shuyin

ich muss immer noch um hp expader kämpfen

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 12:38 von gelöschter User

ich hab im moment nur 2. yuna und tidus. auron bräuchte dirningend einen. doch der versüffte himmelsdrache versteinert immer tidus

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 12:40 von shuyin

dann Türme mit zwei einne frage wiso trifft absulte helichkeit nicht meinen Wakk nur selten

Antwort #12, 13. Mai 2008 um 12:42 von gelöschter User

bei mir trifft sie alle. is aber nich so doll bei tidus. so 1000 ziehts insgesamt nur ab.

Antwort #13, 13. Mai 2008 um 12:45 von shuyin

bei mir garnicht doll Tidus 20

Antwort #14, 13. Mai 2008 um 12:49 von gelöschter User

ja, aber insgesamt. ach stimmt ja, du hasst deinen ja getunt.

Antwort #15, 13. Mai 2008 um 12:51 von shuyin

nicht mehr nur noch das er max späriolevel hat und level nicht weg geht

Antwort #16, 13. Mai 2008 um 12:54 von gelöschter User

okeeeeeee.
dankä. xD

Antwort #17, 14. Mai 2008 um 15:31 von Nigg

kauf dich ma ne tute deusch!

Antwort #18, 15. Mai 2008 um 11:26 von shuyin

wie meinst n das jetzt ...
und selbst dich und tute schreiben ...

Antwort #19, 15. Mai 2008 um 19:38 von Nigg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)