Uragaan (Monster Hunter 3)

Also da es keine genaue Beschreibung gibt hier wollt ich mal fragen wer mir bei ihm helfen kann. Wäre nett wenn ihr mir seine Schwächen und so sagt und welche Waffe und Rüssi ich am besten nehmen sollte.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:42 von RAW2009

3 Antworten

nimm rathalos rüssi und ein schwert mit wasser schaden schlag meistens auf den kiefer oder auf den schwarzen sack am bauch

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:47 von killerfreak2010

Deine Rüstung sollte einfach nur möglichst viel Verteidigung haben, da Uragaan kein wirkliches Element hat, aber starke Angriffe. Zudem solltest du Hitzeabwehr in deiner Rüstung haben, überall bis auf Gebiet 10 und der Höhle ganz links auf der Karte schützt sie dich vor Lebensverlust.
Als Waffe wäre eine mit Wasserschaden ideal. Für sein Kinn brauchst du auf jeden Fall einen Hammer, damit geht es sehr viel einfacher.
Ansonsten halt dich von der Lava fern und stell dich in seinem Nest wenn er durch die Gegend rast möglichst nahe an einen der Eingänge, dort erwischt er dich nicht. Wenn er ganz normal rumrollt versuch die Waffe wegzustecken und wegzurennen, er kann zurück kommen... Im Notfall kannst du so weghechten, denn während des Hechtsprungs bist du unverwundbar, nicht so bei der Rolle!
Und gib auf seinen Schweif acht, der ist nochmal so lange wie er selbst.

Das war alles was ich dazu zu sagen habe... :D

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:53 von gelöschter User

Hier ein guter Link über alles was du wissen musst http://monsterhunterforum.de/board21-monster-hu...

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:30 von tischfussball

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)