Das traurige Mädchen in Metarost City (Pokémon Smaragd)

In Metarost City gibt es ein Mädchen, das traurig im Bett liegt, ihr Vater fragt einen ob man etwas lustiges weis. Was soll man ihm antworten?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 10:14 von Flachsi87

25 Antworten

Hey, du hast ja das gleiche Problem wie ich!
Irgendwie verstehe ich das auch nicht.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 10:46 von gelöschter User

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 14:04 von Sumpex-Gewaldro

Hey danke, das war echt hilfreich ^^

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 16:25 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aberimmer wenn ich auf die seite drauf gehe und die erklerung der farben funktioniert das nicht mehr

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 19:40 von G123

Geht bei dir dieser Link? http://www.filb.de/content/games/gba/emerald/he... weil da gibt es die Erklärung für die Farben-Nummern. Öffne dein Internet einfach zwei Mal, oder öffne zwei Registerkarten, dann öffnest du auf der einen den oberen link und auf der anderen diesen Link, dann müsste es eigentlich klappen. Falls nicht, öffne diese Seite: http://www.form-mailer.net/farbwerte.htm da hast du auch eine größere Farbauswahl.

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 07:00 von Flachsi87

sag doch einfach des wort...
ich hab au des selbe prblem

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 13:06 von babydragon555

alllso erstmal es gips fiele wörter für das

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 14:07 von taipangr

Sag mir deine Trainernummer und ich geb dir ein wort :) Aber du musst mir schon sagen welches Muster, welche Farben usw...

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 15:10 von Flachsi87

bei mir kam da kein wort nur n code:QBcBRqqpcDVSVCF
kann dass stimmen? hoffe auf antwort

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 18:06 von gelöschter User

yaa das stimmt das musst duu dann da sagen

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 20:03 von Haylie

wie finde ich meinen code heraus? bitte antworten

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 21:07 von pokerface08

geh einfach auf die seite wo oben der link angegeben is und dann musst duu deine id nummaa eingeben und dann kannst duu dir ein design für deine box auswählen abaa das wirst duu dann yaa schon sehn^^

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 21:37 von Haylie

Wenn an den code eingegeben hat dann sagt der mann das man in der box auf "FREUNDE" gehen soll und das mann dann auf die neuenmuster zugreifen kann aber bei mir steht nicht freunde dort könnt ihr mir helfen

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 22:51 von xXOlliXx

hast du mal bei sonstiges geguckt, vielleicht ist es da mit aufgelistet.

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 07:36 von Flachsi87

bei mir ist garnichts passiert meine box ist genauso wie vorher da steht auch nichts von sonstiges

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 13:33 von xXOlliXx

bei mir ist es nach einer weile wieder weggegangen (ich meine Freunde), aber ich habe folgendes: wenn ich auf z.b. box 1 gehe und dort auf motiv steht bei mir dann:
Liste 1
Liste 2
Liste 3
Sonstiges (Punkte, Pokemoncenter, Maschine, Weiss)

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 14:15 von Flachsi87

jetz klappts auch bei mir hab nich gewusst das man auf die box mit A drücken muss
thx

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 16:49 von xXOlliXx

aber wenn ich jetz die pokemon bewegen will dann kann ich nicht mehr auswählen ob ich den bericht sehen will oder ob ich das pokemon direkt nehmen will

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 16:53 von xXOlliXx

Das ist allerdings merkwürdig müsste doch mit aufgelistest sein, wenn du das pkmn anklickst, dann kommt: bewegen, bericht, nehmen, markieren, entlassen, zurück

Antwort #19, 29. Juli 2008 um 14:23 von Flachsi87

ne bei mir nehm ich das pokemon direkt und kann garnichts auswählen

Antwort #20, 29. Juli 2008 um 18:50 von xXOlliXx

ist der Pfeil bei dir vielleicht orange? Wenn ja musste auf Select drücken, dann geht das wieder

Antwort #21, 29. Juli 2008 um 23:56 von Haylie

omg. neu gekauft was?

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 11:21 von gelöschter User

das weiß ich grad nich muss ich ma nach sehen
nein das spiel hab ich schon länger aber ich bin nich so nen freak und lern das komplette spiel auswendig

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 17:02 von xXOlliXx

ähm solche freaks sind wir auch nicht, wir zocken nur gerne und da ist es selbstverständlich, dass man sich einige detaills merkt ^^

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 17:09 von Flachsi87

ne hab ich ja auch nich gesagt aber ich denke dass sich jeder andere details merkt und wenn ich mir dann das nicht merke heißt das ja nicht das ich das spiel neu hab oder

Antwort #25, 30. Juli 2008 um 19:05 von xXOlliXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)