brauche hilfe mir barioth (Monster Hunter 3)

ich schaffe barioth nicht zu besiegen der springt immer so schnell hin und her da vereck ich schnell
kann mir jemand ne gute taktik veraten oder gute sachen um ihn zu killn
thx im voraus^^

Frage gestellt am 11. September 2010 um 20:21 von lpxangeta

3 Antworten

du brauchst ein feuer schwert und die ratha russi weil die gute abwehr hat
wen er springt weich aus und flüchte öfters under ihn da trifft er dich nich so oft und hau ihn auf die flügel dan springt er nich so oft

Antwort #1, 11. September 2010 um 21:54 von NickMann

thx ^^

Antwort #2, 11. September 2010 um 22:03 von lpxangeta

der is eigentlich ganz leicht du brauchst eine fallgrube 2 fallengeräte und zwei netze dann legst du die erste fallgrube und haust die ganze zeit auf einen flügel bis der kaputt is danach macht er die sprunge nicht mehr so oft weil er dann ausrutscht wenn er einmal abhaut heilst du dich kombieniertst das fallengerät mit dem netz danach machst du das gleiche mit dem andern flügel und dann wieder das gleich wenn er wieder habhaut.Dann mit derletzten fallgrube wieder fangen und dann auf den kopf haun dund dann war er bei mir schon tot
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 12. September 2010 um 10:51 von F_s_Ike

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)