desmonds gesichte (AC - Brotherhood)

also desmond is der auserwählte aber wie soll es dann in ac 3 weitergehrn hatt jemand eine ahnung

Frage gestellt am 11. September 2010 um 20:21 von petar12

12 Antworten

ich hab das gefühl in ac3 wird man nur desmond spielen er muss ja noch die welt retten und die edensplitter finden das geht ja schlecht wenn es nur nebenbei is

Antwort #1, 12. September 2010 um 16:05 von profi123

Ich glaube auch, dass es auf jeden Fall noch ein spiel nur mit Desmond geben wird wenn nicht teil 3 dann auf jeden Fall teil 4

Antwort #2, 19. September 2010 um 11:17 von 20HM10

nein das glaub ich nicht, denn der animus ist ja der hauptbestandteil in ac. denn in assassins creed 3 wird es auch mit dem animus weitergehen. also kann erst fürhestens in ac 4 ohne animus gehen was ich aber nicht glaube. es wird vermustlich in assassisn creed brotehrhoss so weitergehen wie in ac2 nur halt dass es vlt etwas mehr szenen in der "wirklichkeit" geben.

Antwort #3, 27. September 2010 um 17:45 von philippk

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja in brotherhood, aber es wird ja auf jeden fall noch teil 3 geben und der wird wohl kaum im 2. Weltkrieg oder so spielen und es muss ja keinen Animus geben

Antwort #4, 27. September 2010 um 18:57 von 20HM10

doch es WIRD einen animus in ac3 geben und es wird in japan spielen zur zeit der britischen besatzung, das wurde schon gesagt.

Antwort #5, 27. September 2010 um 19:46 von philippk

ahhh ... bin ich mal gespannt
woher wusstest du dat?

Antwort #6, 28. September 2010 um 13:38 von 20HM10

auf solchen anderen webseiten stehen sehr viele insider tipps von den entwicklern, weiß nicht mehr genau aber kannst auch einfach googeln. komisch es ist klar wo ac3 spielen wird aber assassisn creed brotherhood ist noch nicht drausen :D

Antwort #7, 28. September 2010 um 19:40 von philippk

Ich hatte irgendwo her gehört dass desmond in ac3 also nicht brotherhood (2.5) nicht mehr auftaucht sondern dass da ein neuer hauptcharakter kommt. Ich denke dass desmond dann am schluss "ausgetauscht wird"

Antwort #8, 28. September 2010 um 19:55 von -Prince-of-Persia-

@ phillippk
die Story wird ja geschrieben befor dat Spiel produziert wird und wenn Brotherhood schon fast draußen is dann is die Story für AC3 wahrscheinlich schon fertig

Antwort #9, 29. September 2010 um 13:55 von 20HM10

@-Prince-of-Persia-
ich glaub das damit ezio gemeint wurde da das ja eigentlich der hauptcharakter ist. ich find über desmond wurde zu wenig erzählt dass er schon in ac3 ausgetauscht wird.

@20HM10
schon klar aber ich finde wenn noch nicht mal acb draußen ist braucht man nicht schon infos über den nächsten teil preisgeben.

Antwort #10, 30. September 2010 um 20:02 von philippk

@ philippk ja stimmt ich meinte auch ezio ^^ sry. Ich denke dass Desmond dann eine andere Erinnerung spielt und dass dann nur ezio ²ausgetauscht wird².

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 14:08 von -Prince-of-Persia-

ja glaub ich auch, des wäre dann ja auch langweilig find ich :D

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 20:28 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)