100000 mal gestellt (MH Freedom 3)

ist jetzt schon ein genauerer Termin festgelegt, weil alles was ich mittbeckomm ist innerhalb December2010 bis November 2011

Frage gestellt am 11. September 2010 um 20:31 von Bigbergi

12 Antworten

frag einfach mal bei deinem gamestop in der nähe. die werden es dir schon sagen sobald sie es wissen.

Antwort #1, 11. September 2010 um 22:34 von DarkAmaterasu

JAAAA, es ist ein Termin festgelegt, ABER NUR FÜR JAPAN!
Und für die, die zu faul sind nachzuschaun, 1.12.10!
Und davon das ihr hier des Forum zumüllt, mit euren scheiss Wann kommts raus? Fragen, kommts auch NET SCHNELLER raus!

Es is des selbe, wie damals bei Unite. Is klar, des Forum is zum Fragen gedacht, aber WARUM DIE SELBE FRAGE MIN. 2 MAL PRO SEITE!?

Antwort #2, 12. September 2010 um 01:38 von DarkMaster65

@DarkMaster65
Du hast vollkommen recht. Auf jeder Seite steht mindestens 5x die selbe Frage.

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:09 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
finde ich auch alle sollen mal das warten lernen. und wenn ihr kein bock habt dan sucht euch ein anderes hobby oder zockt was anderes

Antwort #4, 12. September 2010 um 15:13 von Mr-Hurrikan

also wie darkmaster65 scho gesagt hat des spiel kommt am 1. dez in japan raus und da es n internationales realese geben soll muss es um diese zeit rum wohl auch ind deutschland erscheinen und wenn des spiel in japan im dezember rauskommt wäre es für capcom am schlausten des spiel auch gleich hier rauszubringen da es ihnen in der wheinachtssaison ne menge geld bringen kann

Antwort #5, 12. September 2010 um 17:03 von sasukeuchiha09

ich hab schon die deutsche version in Cannstatt vorbestellt, ich war der erste im Carré-Gamestop!

Antwort #6, 13. September 2010 um 14:06 von kingarthur66

@kingarthur:Kann man es wirklich schon vorbestellen?Wenn ja,wann kommts dann raus?

Antwort #7, 13. September 2010 um 15:46 von HDpsp

1. kenn ich keinen gamestop in der nähe
2. es heist ja nich umsonst 100000000 mal gestellt
3. trotzdem danke

Antwort #8, 13. September 2010 um 15:53 von Bigbergi

@sasukeuchiha09 keiner hat gesagt das es ein internationales release geben wird das is ein schlechtes und falsches gerücht hör bitte auf zu träumen und vertraue lieber den fakten ;)

Antwort #9, 14. September 2010 um 14:40 von gelöschter User

Dann träumt also deiner Meinung nach Spieletipps auch?
Wir können nur hoffen dass Capcom sich nicht so viel Zeit wie bei MHFU lässt:)

Antwort #10, 14. September 2010 um 16:23 von HDpsp

ich glaube es kommt im frühjahr so im mäzr oder april den es kam immer im frühjahr ond so wird es auch sein guckt doch auf wikipedia

Antwort #11, 14. September 2010 um 17:07 von Mr-Hurrikan

Läute ich hab bei nem gamestop gefragt au im carre und die haben gesagt die haben noch ned mal nen namen angegeben aber es ist bekannt das es im januar rauskommt aber er sagte es kommt wahrscheinlich eh später

Antwort #12, 16. September 2010 um 20:10 von MHF10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)