hilfe mods (Sims 3 - Traumkarrieren)

hi leute,
ich habe gehört, dass man für sims traumkarriere die mods anders speichern muss und ein anderes programm brauch?
kann mir einer eine genaue anleitung schicken wie das geht und wo ich das neue programm finde?
oder vllt auch links?

thx

Frage gestellt am 11. September 2010 um 20:44 von Stylia

2 Antworten

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tut... ist tutorial aber die neuen mods musst auf http://www.modthesims.info/ suchen ich hab einfach alle ausprobiert motthesims ist aber komplet auf englisch musst raten oder wen du gut englisch kanst einfach lesen

Antwort #1, 12. September 2010 um 11:26 von Bmwxx10

du musst die mods nur anders einfügen, wenn dein spiel nicht gepatcht ist. das einfügen hat mit den addons nix zutun. und die anleitung von mts ist so einfach, dass man da nicht raten muss und nicht mal so gut englisch können muss. für was hat man denn in der schule englisch?!

Antwort #2, 12. September 2010 um 13:59 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)