Durchspielen mit cheats (Risen)

Ich bin jetzt bei der stelle die letzte kristallscheibe zu bekommen dazu muss man mit patty verschiedene Gräber aufspüren nur ist dies icht mehr möglich weil sie a) nie in der stadt war und b) auf einem bergmit vielen skelleten hockt wens euch bei der beantwortung hilft ich benutze cheats -_- give all und alle werte hochgesetzt wens daran liegt muss ich dass spiel noch mal neu beginnen ? omg will ich :D habe jetzt schon 10 stunden gebraucht bis zu dieser stelle :D pls hilfe!

Frage gestellt am 11. September 2010 um 20:55 von VsnaHV

3 Antworten

also er cheat giv it all ist sehr schlecht .. wenn du die titanenrütung hast dann leges sie in irgendeiner truhe ab also alle teile der rüstung weil das spiel hängen bleibt wenn du ins 4. kap. kommst. so das erst mal vorweg
dann zu deiner frage wenn patty in der nähe des bandietenlagers sitzt auf so einer bank auf so einem friedhof sitzt dann musst du sie nur ansprechen und dann würde theoretisch die quest weiter gehen aber ich verstehe nicht wenn du so eine mächtigen cheat benutzt dan hast du ja alle kristallscheiben , warum machst du dann die quest ?! naja das nebenbei ich persöhnlich finde cheaten eh das schlimmste was man einem spiel antuhen kann ... wenn aber patty in so nem castle is dann hast du das shcon so weit geschafft und must soe nur noch ansprechen.. jetzt sag mir mal buitte genau wo patty sich befindet UND sag mir bitte welchen cheat du jetzt genau benutzt hast hast du den cheat give it all benutzt ?

viel spaß noch
viel spaß noch

Antwort #1, 11. September 2010 um 21:14 von madmaxmaster

ok das mit der Titanrüstungnochmal danke für den hinweis werd ich machen was das cheaten anbelangt ich bin der größte noob den du dir vorstellen kannst:D versuche es erst einmal mit cheats um nicht komplett an dem spiel zu verzweifeln um es danach nochmal komplett ohne versuchen also patty sitzt bei mir auf dem kalten Boden n einer burgruine umdahin zu kommen musste ich ne menge skellete wieder ins grab prügeln die ruine ist an der westküste der insel wen ch sie anquatsche sagt sie mir das was se zu mir sagt wen ich sie normalerweise in der hafenstadt sagt in der kneipe also mit bier trinken und so icch habe den cheat give it all benutzt und habe über 700 items bekommen aber nicht die kristallscheiben also muss ich de quest trotzdem machen sorry für die ganzen rechtschreibfehler ich hasse laptop tastaturen
also im grunde will ich nur wissen wie ich die quest jetzt bei ihr bekomme um die letzte kristallscheibe u bekommen

Antwort #2, 12. September 2010 um 00:55 von VsnaHV

OKAI also du mussst einfach aus dem raum raus , dann die treppen hoch, angekommen gehst du nochmal LINKS die trppen hoch und dann musst du immer dem weg folgen der geht über ne kleine brücke aber an den skeletten kannst du auch vorbei laufen obwohl es für dich ein klaks is xD dan weiter und unter so ner höhle durch ,dann kommt da so ne wiese (rechts von dir) un dann die wiese lang , gegen die viecher kannst du MUSST aber nicht kämpfen , so nun ist da so n castle da einfach vorbei und dann steht da romanov und n paar seiner männer .. wenn das nicht der fall ist dann geh einfach in die höhle rein VORSICHT , KEINE TRUHE ÖFFNEN DA ES ALLES BOMBEN SIND in der höhle musst du dnn so einen kleinen absprung hoch und die 2 guhle besiegen so jetzt musst du aber die richtige truhe öffnen denn da befindet sich die scheibe und golg und sehr wertvolle sachen also auch die seekarte die du zu patty bringen musst . also du musst die truhe von dillerlingers grab öffnen ! kein anderes , wenn romanov draußen stande dann hast du sicher mit ihm verhandelt oder kurzen prozess gemacht . lange rede kurzer sinn: du darfst dir die sachen nicht abnehmen lassen, jetzt lauf einfach zu patty zurück und dann müsstest du des gemeistert haben und wenn nicht ist das auch egal aber du hast die scheibe.

soooooo xD ICH MACHE AUCH RECHTSCHREIBFEHLER WEIL ICH EINFACH ZU SCHNELL ÜBER MEINE TASTAUR FEGE xD
NAJA
viel spaß noch

Antwort #3, 12. September 2010 um 10:39 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)