Karackter Liste (DB Raging Blast 2)

habe mich umgehört und so viele karackter sind ja garnicht dabei
also im umfang von dbz sparking neo außer das hatchyack zum ersten mal in nem dbz gane nitspielen darf
wieder keine gt saga mit drinne und ne menga anderer gründe wo man nur meckern kann warum die das net so gemacht haben

ICH BIN UNZUFRIEDEN!

Frage gestellt am 11. September 2010 um 21:00 von LightningTiger

8 Antworten

keine sorge es kommen ja noch welche es soll über100 chars geben

Antwort #1, 11. September 2010 um 21:12 von playsifan

c 14 und c15 sind auch neu und ssj3 broly ssj3 vegeta die alle gab es nicht in den alten teilen und es kommen noch mehr

Antwort #2, 11. September 2010 um 21:17 von BLIAZY

ihr könnt sagen was ihr wollt aber dbz budokai tenkaichi oder dbz sparking meteor warum vom umfang gestaltung moves ect das beste dbz fighting game und on raging blast 2 das toppen kann seh ich im moment was so presentiert wurde leider nicht

natürlich bessere grafik als auf der ps2 aber der neue look von teil 2 gefällt mir persönlich zb auch wieder nicht weil teil 1 war geil weil ssj endlich goldfarbene haare datten grafik bewegungen moves und jetzt ist wieder ssj gelbe haare paar neue karas reingeklatscht wie bojack slug cooler und und und aber immer alles nur bröckelwiße obwohl sie alles auf einmal machen könnten so schwer is das sicherlich net wo man eig zb nur auf teil 1 aufbauen müsste und ne wieder alles neu erfinden

Antwort #3, 11. September 2010 um 22:02 von LightningTiger

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
du hast ja agr keine ahrnung kla haben die goldene haare aber nicht die ganze zeit das ist in der seire auch so

und der look ist besser als bei rb1 die haben die maps verbessert und es siht alles viel besser aus

wenn du so rumlaberst dann mach ein eigenes dbz spiel mal sehen ob du es besser macht was ich aber nicht glaube

Antwort #4, 11. September 2010 um 22:18 von Johnny65

eigentlich hast du recht aber rb2 sieht bis jett gut aus finde ich da gibt es auch neue combos ca wie bei tenkaichi 3

Antwort #5, 11. September 2010 um 22:39 von BLIAZY

johnny65 geiles bild

Antwort #6, 12. September 2010 um 09:45 von gelöschter User

im endeffekt, bringt bandai die totale verarsche raus. Sry, ich muss das sagen, denn:
1. Keine GT Saga(wahrscheinlich)
2. Ein paar neue Charas, die zu 70 % schon in anderen DBZ games drinne waren
3. Keine neuen Ideen(!) obwohl man noch etwas aus dem Game holen könnte

Das ist Geldabzockerei. Die neue Folge, schön und gut, dennoch nur ein Marketing-Witz um die Käufer zu behalten. Denn gehts um die Verkäufe & nicht um die Käufer. Sieht das doch endlich mal ein. ES IST TATSACHE.
Bandai, versucht wie schon gesagt die Käufer zu behalten..
Deswegen die Folge.

Naja...DBZ ist gut, Durch das Spiel wirds langsam verunstaltet.
und ein RB2 kann ein Tenkaichi 3 einfach nicht toppen

Antwort #7, 12. September 2010 um 21:50 von henry1

man gt ist kacke

Antwort #8, 13. September 2010 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)