bin grad gefangen genommen worden... (Geheimakte Tunguska)

hallo also ich wurd grad in nem raum mit dem hund eingesperrt, bin schon auf dem dach vom zug und hab auch diesen knochen und was soll ich jetzt machen? ich kann keine tür aufmachen und auf dem dach kann ich nicht zum fenster...sorry für diese komische beschreibung ich hoff ihr könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 11. September 2010 um 21:13 von binki

4 Antworten

Zuerst musst du aus der Kühltruhe ein Stück Fleisch rausnehmen und in den Becher tun, in dem vorher die Probe drin war. Das legst du dann in den Käfig des Hundes (links). Am Käfig hängt außerdem noch eine Hundeleine - die brauchst du auch.
Mit dem Knochen brichst du die kleine Klappe vom Staubsauger auf (der ist ganz rechts). Raus kommt ein Staubsaugerbeutel. In dem sind dann Hundehaare und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Den Schlauch vom Staubsauger braucht du außerdem auch.
Wenn du jetzt auf dem Dach bist tust du die Hundehaare in das rechte Rohr (glaube ich wenigstens, sonst probier das linke aus) und verbindest die beiden Rohre mit dem Schlauch.
Ab da wirst du denke ich zurecht kommen.
Ich hoffe das hilft dir.
fynn

Antwort #1, 12. September 2010 um 16:44 von fynns_wings

Hallo,
Da ich nicht so genau weiß, was du nun schon gemacht hast, hier mal eine Beschreibung:
Zug
Nimm das Fleisch, den Staubsaugerschlauch und das Rohr. Stecke das Fleisch in das leere Probenglas und benutze die Fleischkonserve mit dem Hund. So kommst du an den Knochen. Nimm die Hundeleine. Öffne die Staubsaugerklappe mit dem Knochen und hole den Staubsaugerbeutel raus. Schau dir den Staubsaugerbeutel an, du erhältst eine Haarspange und Tierhaare. Kombiniere die Hundeleine mit dem Rohr und verwende das angeleinte Rohr mit dem Oberlicht

Zugdach
Nimm das angeleinte Rohr wieder an dich.
Du siehst zwei Abluftrohre, stecke die Tierhaare in das rechte Rohr und benutze den Schlauch mit den Rohren. Das Fenster vom Zugabteil wird geöffnet.
Benutze wieder das angeleinte Rohr und du kannst in das Abteil klettern.

Antwort #2, 12. September 2010 um 16:46 von gelöschter User

Oh, zu langsam :o)

Antwort #3, 12. September 2010 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
dankeschön :)

Antwort #4, 12. September 2010 um 20:11 von binki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)