Sim erstellen - Problem (Sims 3)

Ich habe bei 'Ein Sim erstellen' ein Problem, nämlich immer wenn ich das Aussehen (also Augen, Gesichtsform usw.) ändern will, hängt der PC und ich muss ihn neu starten!
Was muss ich tun, damit ich Sims richtig erstellen kann, ohne dass der PC hängen bleibt?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 21:27 von Banjolein

5 Antworten

Du kannst das Spiel nochmal installieren oder der PC ist nicht dafür geeignet

Antwort #1, 11. September 2010 um 22:13 von Riesenbaba390

ich würd mal den pc mit den mindestanforderungen vergleichen, ansonsten hast du downloads im spiel?

Antwort #2, 11. September 2010 um 22:22 von Klein-A

Downloads hab ich mittlerweile, aber das Problem hatte ich auch ohne irgendeinen Download! Außer Riverview hab ich eh nichts anderes, weil ich dann immer ein Spielupdate brauch, obwohl ich schon die aktuellste Version hab...

Antwort #3, 12. September 2010 um 17:29 von Banjolein

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja, downloads die direkt von ea sind, machen eig auch nix. also, ist dein pc jetzt dafür geeignet oder nicht?

Antwort #4, 12. September 2010 um 17:40 von Klein-A

Ich schätze mal es liegt an der Grafikkarte, der pc ist nicht der neueste und ich denke mal, dass Pixel Sgader 2.0 fehlt.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:45 von Banjolein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)