Problem bei Kapitel 3 (Risen)

Ich bin gerade da wo Vince die eine Wand zerstören muss, und ich die BÜse auf den Altar legen muss. Ich habe Aus irgend einem Grund 2 büsten und wenn ich die eine auf den Altar lege passiert nichts, weiss wer woran das liegen kann?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 21:59 von Yandan123

11 Antworten

du hast gecheatet würd ich jetzt mal ganz spontan sagen also niucht die büste aber bei irgend eineer kristallscheibe z.b. weil dann hast du ne büste aber du asht schon die scheibe deswegen musstest du sie nicht anwenden ..
ääm versuche halt mal die andere büste drauf zu tun ?!
haha
viel spaß noch

Antwort #1, 11. September 2010 um 22:09 von madmaxmaster

na toll und wie krieg ich die andre scheibe drauf ? <.<

Antwort #2, 11. September 2010 um 22:10 von Yandan123

hahahhahahaha tu einfach die andere büste auf den schei* altar und dann passt des schon
viel spaß noch

Antwort #3, 11. September 2010 um 22:16 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja lol und wie mach ich des das die andre drankommt xD

Antwort #4, 11. September 2010 um 23:37 von Yandan123

achsooooo lol hab nicht gedacht das die statue n extra platz kriegt xD

Antwort #5, 11. September 2010 um 23:53 von Yandan123

aha is ja "lol" xD äm laos hast du es geschafft oder wie muss ich das jetzt verstehen ?
viel spaß noch

Antwort #6, 12. September 2010 um 10:42 von madmaxmaster

naja das hab ich geschafft , aber jez sagt der inqisitor das wir mehr über die festung herausfinden bevor wir durchbrechen,jetzt lässt der oder vince sich nichmehr ansprechen

Antwort #7, 12. September 2010 um 13:18 von Yandan123

ja dann musst du die säulen lesen ... ich geb dir n tipp.. HÖR BEI DEN DIALOGEN BESSER ZU WEIL DA SAGT DER DES da in dem raum wo der steht is ne säule und die musst du lesen ..
viel spaß noch

Antwort #8, 12. September 2010 um 15:05 von madmaxmaster

lol meienr saagt sonst steht da nur scheiss wen ichs les

Antwort #9, 12. September 2010 um 18:21 von Yandan123

ja weil du es schon gelesen hast ...
viel spaß noch

Antwort #10, 12. September 2010 um 19:47 von madmaxmaster

ja und was dann?

Antwort #11, 13. September 2010 um 14:31 von Yandan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)