Wie kommt man zu Epona? (Zelda Twilight Princess)

Wie kommt man zu Epona das Tor ist zu und ich komm nicht durch.

Frage gestellt am 22. September 2007 um 14:52 von pokemon845352

5 Antworten

Da ich nicht weiß, an welcher Stelle du bist, weiß ich nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich kann mich an eine Stelle im Spiel erinnern (relativ am Anfang), bei der man durch einen sehr kleinen "Tunnel" klettern muss, um unmittelbar vor Link's Heimatdorf zu gelangen (weiß leider auch nicht mehr wieso). Jedenfalls befindet sich der leicht versteckte Eingang auf der rechten Seite der ersten Quelle nach dem Heimatdorf. Falls dir das weiterhilft...

Antwort #1, 22. September 2007 um 15:09 von RPG_fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aha

Antwort #2, 22. September 2007 um 15:13 von pokemon845352

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich denke, das ist die Stelle die er meint.

Antwort #3, 22. September 2007 um 15:15 von Richi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn dus noch nicht gefunden hast, irgendwo in dem Gebiet ist hinter lauter büschen nen tunnel ^^ Wie oben gesagt... schau dich mal n bisschen um

Antwort #4, 22. September 2007 um 19:19 von NintendoFantasy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok so du läufst an deinem haus links vorbei weisste ja da kommste in den teil wo epona ist so genau am anfang läufst du immerschön links an der wand entlang ziemlich zeitig siehst du einen kleinen tunnel zwischen büschen dort griechst du einfach hindurch und bist bei epona

Antwort #5, 24. September 2007 um 18:24 von Spaxarrow

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Letzte Fragen zu Zelda Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)