Wie ist das Spiel? (Lego Harry Potter)

Ich weiß, dass es mit 100 protzentiger Sicherheit nicht so gut ist, wie auf XBox oder PS3, aber ist es für die PSP Verhältnisse ein gutes Spiel? Wielange brauche ich um die Story durchzuspielen? Und ist es natürlich das Geld wert? Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 22:32 von renaulti25

1 Antwort

Wenn du eine PS3 hast kauf die PS3 Version für die PSP ist das Spiel ganz okay und es ist auch nicht so schwer aber Lego Spiele sind nie schwer da man immer wieder regeneriert wird =D

Es dauert nur so naja die Story dauert auch nicht lang um es durchzuspielen aber wenn du alles 100% willst dauerts schon noch etwas mehr Zeit.


Fazit: Ganz okay aber auf der PS3 habe ich die Demo gespielt und auf der PS3 gefällt es mir 100 mal besser aber natürlich ist die PS3 Version teurer als die PSP Version aber nimm die PS3 Version wenn schon =D

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)