wahl rückgängig (Mount & Blade - Warband)

HI leute
wenn ich mit 1,2,3... einzelne truppentypen auswähl, wie kann ich dann von zB infanterie auf alle mann umschalten
in der anleitung steht "o" aber das geht nich

Frage gestellt am 11. September 2010 um 22:35 von Mevolon

7 Antworten

drück auf die rücktaste (über enter) und dan kannst du die auswählen und befehle geben

Antwort #1, 11. September 2010 um 23:00 von Kasler

und über "0" geht es schon, nicht "o"
da ist ein Unterschied, die Zahl, nicht der Buchstabe ;)

Antwort #2, 12. September 2010 um 13:34 von gelöschter User

THX! beide Antworten sehr nützlich!
(in der Anleitung sieht das doch wirklich aus wie"o"!?)

Antwort #3, 12. September 2010 um 16:45 von Mevolon

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ich weiß^^

Antwort #4, 12. September 2010 um 20:00 von gelöschter User

uff ich dacht schon ich hätt nen sehschaden!

sag mal Vrael dich sieht man bei jeder 2. frage als antwortgeber!
ich denk ma du kennst dich aus mit dem game!
also vielleicht kannst du mir helfen!
ich binSöldner von den saradinen! ich würd gern ein Vasall werden. Die saradinen haben (mit freundlicher unterstützung von einem gewissen Mevolon) halb khanat kergit eingenommen.
meine lieblingsklasse sind aber die nords!
was würdest du machen?
saradinen vassal oder es neu bei den nords versuchen?(ich mag die nords wirklich sehr gerne find die schützen geil! saradinen 2. lieblingsklasse und ich hab sehr gute beziehungen mit dem marschall der saradinen(+21))

Antwort #5, 13. September 2010 um 19:23 von Mevolon

das musst du entscheiden, ich denke, bei den sarraniden kannst du jederzeit ein Vasall werden, nachdem du sie schon unterstützt hast!
Die Sarraniden haben nämlich auch gute Bogenschützen (sehen toll aus und sind auch stärker als die Nordbogenschützen)

Wenn du aber Nords mehr magst, dann sei einfach ein wenig besser gestimmt zu ihrem König, und durch das Ansehen, dass du inzwischen erworben haben musst, wird er dich sicher auch als ein Vasall annehmen.

Antwort #6, 13. September 2010 um 19:31 von gelöschter User

neh die nehmen mich leider nich (nords)
ich glaub ich tret jetz den sarradinen bei!
ich find die schützen nähmlich auch arschgeil!

Antwort #7, 14. September 2010 um 11:47 von Mevolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)