Ein Haus bekommen in Fallout 3 ? (Fallout 3)

Ähm hab ne frage und zwar bekommt man in fallout 3 eigentlich gar kein haus oder halt ein zimmer eben etwas wo man immer zurückgehn kann und so. War an mindestens 20 Orten und hab da noch kein hotel gesehn oder so oder jemand der mir ein haus verkäuft. Das finde ich persönlich blöd an f3 außer es gibt die möglichkeit eins zu bekommen. Oder muss ich vielleicht ein mod installieren. Bitte wenn ihr helfen könnt...

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 11. September 2010 um 22:38 von Orso55

8 Antworten

Kommt darauf an ob du Megaton sprengst wenn du es nicht sprengst wird dir der Sherrif ein Haus in Megaton geben. Wenn du es sprengen möchtest rede mit Mr. Burke in Moriatys Salon (ist auch in Megaton) dafür bekommst du dann eine Suite im Tenpenny Tower

mfg Xando

Antwort #1, 12. September 2010 um 09:15 von gelöschter User

du must nach megaton gehen und mit dem sheriff über die antombombe sprechen er will das du sie entschärffst ( wenn deine skills nochnicht hochgenug sind nimmst du einfach etwas mentans oder wie des heist ao ähnlcih wie mentos ;D ) nachdem du die bomb eentschärfts hast schenk der scheriff der das haus in megaton

Antwort #2, 12. September 2010 um 11:42 von robin130

Ja folgendes ich habe aber dem Sheriff gesagt dass dieser Burke die bombe hochjagen will. Der wollte Burke dann abführen aber Burke hat dann den Sheriff erschossen. Daraufhin habe ich Burke dafür umgelegt. Wie soll ich jetzt vorgehen?

Antwort #3, 12. September 2010 um 18:14 von Orso55

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Frag einfach das Kind vom Sheriff

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:05 von gelöschter User

ne der sagt nicht viel nur das ich jetzt der sherrif bin aber ned sein vater und so aber vom haus hat der nichts gesagt :(

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:22 von Orso55

versuch mal die atombombe zu entschärfen , wenns geklapt hat , geh dan noch mal zu dem bengel vom sheriff , und red mit ihm. das muss einfach gehen weil man bekommt immer eins von den beiden häusern egal wie man sich in den quest entscheidet ^^

Antwort #6, 12. September 2010 um 23:40 von Three_Dog18

ok danke ich versuchs

Antwort #7, 13. September 2010 um 16:58 von Orso55

Jaa hat geklappt endlich ein haus. vielen dank für die hilfe :)

Antwort #8, 13. September 2010 um 19:23 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)