Keine generelle Frage,wie oft spielt ihr und wie lang? (Nintendogs Labrador)

Hallo
das ist keine generelle Frage sie handelt trotzdem über Nintendogs.Wie oft spielt ihr am Tag oder in der Woche und wie lange?
Zu mir:Ich spiele es 3 mal am Tag in der Früh 10 Minuten und am Mittag und am Abend 30 Minuten und mehr.Ich habe meistens meinen DS bei mir außer wenn ich in der Schule bin.
Admin

Frage gestellt am 11. September 2010 um 22:48 von gelöschter User

24 Antworten

ich spiel nur so 10 stunden höhchstens in der woche... naja...

Antwort #1, 12. September 2010 um 08:59 von nitro_girl

Ich ungefähr 8-9 in der Woche.
Wenn ich mehr Zeit habe spiele ich auch so 10-15 Stunden ;)
Danke für deine Antwort.
Admin

Antwort #2, 12. September 2010 um 10:39 von gelöschter User

np...

Antwort #3, 12. September 2010 um 10:57 von nitro_girl

Ich spiel in letzter Teut eig gar net, früher aber gaaaaanz viel!

Antwort #4, 12. September 2010 um 11:59 von kaiamerika

naja es kommt auf meine lust darauf an heute hab ich einmal gespielt gestern 3 mal aber vorgestern überhaut nicht . es ist lange her als ich des sehr oft gespielt hab

Antwort #5, 12. September 2010 um 12:06 von 666Black-Dragon666

Ich danke euch:
nitrogirl,kaiamerika und 666Black-Dragon666

Manchmal verliere ich die Lust an dem Spiel dann spiele ich manchmal 4 Monate nicht.Aber da ich ja meine kleine Gruppe hier habe(Modlinge,ich bin Admin dieser Gruppe) versuche ich es 1 mal in der Woche zu spielen um auf den Stand zu sein.
----
Ich suche in meiner/unserer Gruppe noch 2 Modlinge die für Nintendogs mit mir die Fragen durchforsten und andere User (NETT!) an die Regeln weißen.Schreibt mir bitte hier rein.Schreibt einfach dazu wie lange ihr in der Vergangenheit gespielt habt dann z.B. 4 Striche (----)und bewerbt euch ;)Dann gilt es als kein Spam.

Antwort #6, 12. September 2010 um 12:21 von gelöschter User

hi also erstens wollte ich mich bewerben und zweitens wollte ich fragen ob ich in letzter zeit on war mein bruder war nähmlich am accaunt und hat warscheinlich fiese sachen geschrieben...ich hab auch von dir ne beschwehrde gekriegt...des wahr ich aba garnich!

eure nitro_girl

Antwort #7, 13. September 2010 um 09:10 von nitro_girl

oh da fehlt ja noch was also ich hab relativ oft gespielt also ich weiß eig. alles in dem spiel...

Antwort #8, 13. September 2010 um 09:12 von nitro_girl

also an einem tag wo ich schule habe spiel ich so 1-2 h wen ich aber ferien oder einfach schulfreie tage habe spiel ich so ca.3-4 h... habe erst wider neu begonen mit dem spielen...

Antwort #9, 13. September 2010 um 12:38 von Pussy-Cat-Gyrl

ich spiele 10 stunden am tag und 3 in der nacht, weil wenn ich das 3 monate lang mache, kommen die hunde aus dm spiel :D
müsst ihr auch mal probieren. mein shiba ist schon draußen :DD
http://puppydogweb.com/gallery/shibainus/shibai...
süß oder?
so -.- hoffe mal, dass deine frage damit beantwoetet ist -.-''

Antwort #10, 14. September 2010 um 17:17 von basenji12

@nitro_girl:Nicht du auch noch...ach gott, wie schlimm...-.-

Antwort #11, 14. September 2010 um 17:35 von kaiamerika

naiin! nitrogirl, jetzt sag bloß du lässt dich von so einem sche** einlullen! das ist quatsch! mach das bloß nicht!

Antwort #12, 14. September 2010 um 17:36 von basenji12

Ich glaub dieser sch***e nicht,das mit modlinge...

Antwort #13, 14. September 2010 um 17:51 von mario-poke-FAN

danke. wenigstens einer, der sich hoffe mal UNS anschließt.

Antwort #14, 14. September 2010 um 17:59 von basenji12

Bitte.

Antwort #15, 14. September 2010 um 18:13 von mario-poke-FAN

^^ schön, schön.

Antwort #16, 14. September 2010 um 18:22 von basenji12

ich spiele in den ferien 3stunden und normal 1stunde

Antwort #17, 14. September 2010 um 18:42 von gelöschter User

oh ich meld mich dann nich an wenn ihr sagt das des quatsch is...also ich vertrau auf euch was soll ich tun?

Antwort #18, 14. September 2010 um 18:48 von nitro_girl

Zur Zeit spiel ich das gar nicht.

Antwort #19, 14. September 2010 um 19:22 von Vegeta03

danke, nitro ^^
damit tust du uns und dir einen großen gefallen :D

Antwort #20, 14. September 2010 um 19:34 von basenji12

ich will ja nicht zum feind gehöhren! XDDDDDDDDD

Antwort #21, 14. September 2010 um 20:02 von nitro_girl

jup. du willst nicht ammy oder mich gegen dich habe <.< XDD

Antwort #22, 14. September 2010 um 20:09 von basenji12

Sich da anzumelden ist blödsinn.
@basenji12: Ja, der ist wirklich süß!

Antwort #23, 15. September 2010 um 12:02 von Vegeta03

hum? wer der? wer ist süß? ? ?

Antwort #24, 15. September 2010 um 13:34 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)