brauche drigent hilfe (Fussball Manager 10)

es geht um folgendes ich hab alle aktuelle transfers durchgeführt im Fußballmanger dantenbank oda auch editor genannt:D also özil zu madrit un raul zu schalke un so weiter habe die spieler auch stärker gemach wie toni kroos z.b wenn ich dann mit einer mannschaft anfange mitarbeiter aufgaben übertrage wie traninigsplan erstellen un traninigziele hat meine manschaft die ganze vorbeitung un saison eine fitnis von 65 max bis 70 geht auch mal runter un für spiel für spiel geht die frische immer weiter ruter aber nicht mehr hoch und dadruch is dann die verfassung meine spieler sehr schlecht -.- un sie verlieren an stärke was könnte das sein ? wär schön wenn ihr mir helfen könnte :)
danke im voraus:)

LG Claudio ;D

Frage gestellt am 11. September 2010 um 23:11 von Claudios

3 Antworten

du musst jede woche min 20% frische und fitness tranieren wie hast du die geänderten daten vom editor im spiel übernomen ich bekomm das nich hin kanst du mir helfen bitte?

Antwort #1, 12. September 2010 um 00:24 von Alex1010

danke :) klar ei als erstens musst du oben datei speichern un dann unten aktuelle datenbank in spiel einbinden drücken dann wenn du bei FM hauptmenü bist neues spiel machst kommt i-wann die frage ob du die neuste eA sports dantenbank also die updates benutzen willst oda die Datenbank aus deinem editor dann klingst auf die ausem editor un schon biste ferig ;D

Antwort #2, 12. September 2010 um 13:09 von Claudios

WIE ÖFFNET MANN DEN eDITOR? ODER WO BEKOMMT MAN DEN?

Antwort #3, 12. September 2010 um 17:16 von Dinofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)