Alles rein geschäftlich... was, wenn einer schon tot ist ? (Fallout 3)

Hallo Leute und Fallout-Zocker,

erstmal danke, dass ihr unter zich hunderten Fragen meine angeguckt habt. Wie jeder Xbox360-Spieler sammle ich auch gerne Erfolge, genauso bei Fallout, aber es gibt da ein Problem:

Bei der Paradise Falls Aufgabe "Alles rein geschäftlich", zu der es auch einen Erfolg gibt, soll man vier Leute mit dem guten alten Mezzmetron fangen. Doch, da ich die Minefield-aufgabe vorher schon gemacht habe und mir eine MGS 3 like Fight ( wie gegen The End)auf sehr schwer geliefert habe mit Arkansas, der auf der Liste stand, frag ich mich, ob man diese Quest überhaupt noch lösen kann, da einer schon tot ist.

Glückwunsch, ihr habt es bis zum Ende dieses Paragraphen geschafft ! Ich bedanke mich fürs lesen, und hoffe, ihr könnt mir helfen.

FuryOfTheStorm

Frage gestellt am 11. September 2010 um 23:42 von FuryOfTheStorm

2 Antworten

dann hast du´s genauso gemacht wie ich. und auch ich habe feststellen müssen: nö, geht nicht mehr.

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:59 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ahh Mist...
Dennoch danke

Ich vermute mal da haben die Entwickler versäumt, wie bei Oblivion einen Todesblocker ( also eine wichtige Person kann nicht sterben ) einzuführen. Pech für uns, wie immer.

Antwort #2, 18. September 2010 um 22:39 von FuryOfTheStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)