brauche Hilfe (MH Freedom Unite)

wie besiegt man die große krabe in der stadt ich habe mit den schtacheln geschoßen mit der armmbrust und der kannone aber er stierbt einfach nicht seine beinne waren auch schon rot aber er ist nicht gestorben.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 23:42 von dexter15

4 Antworten

Ich hatte mit meinem Alten Acc auf Spieletipps mal einen Tipp geshcireben wie man ihn Killt warte ich such mal den tipp

Antwort #1, 11. September 2010 um 23:43 von XAkantorexX

http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...
So das ist der Link dis da ist wirklich mein ACC wenn du mir net glaubst kann ich ja mit dem on kommen

Antwort #2, 11. September 2010 um 23:44 von XAkantorexX

Ach ja benutz die Baliste S am ende wenn du noch 3 min hast geh hoch schies ihn ab und dann den Dragonator benutzen ach ja wenn seine Beine ROt werden dann musst du aufs gleiche nochmal schlagen dann wirds noch Roter dann bei jedem machen und immer draufschlagen wenn er dann Steht und alle sind Rot werden seine Beine Normal und er Kippt um solange legste Bomben von sein Gesicht
Und zündest dis machst du solange bis du wie oben genant doch 3 min hast

Antwort #3, 11. September 2010 um 23:54 von XAkantorexX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 12. September 2010 um 03:57 von dexter15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)